Info vom GPA: Auslieferung Montag Nachmittag.....
Beiträge von KCSunshine
-
-
Hab ich, Vorort und per Email, bis jetzt keine Antwort.
Ist nicht so schlimm, hab ja ein Auto. Kein Leasing, das ist ein grosser Vorteil.
Der Spass fehlt halt und Son-Nim. -
Beim GPA vor Ort bestellt oder online?
Beim GPA Vorort bestellt, dazu extra Geschäftskonto angelegt und sollte schon längst verknüpft sein...
-
Oder anders, 37 Stück im 1. Quartal sprich 12,33 im Monat und seit 21.Oktober keiner mehr hier im Forum...
Wenn dann wirklich noch nach Chargen gebaut wird, und das mit meiner Farbe, dann glaube ich, fahre ich tatsächlichnoch ein paar Jahre meinen Verbrenner. Meine Bestellung vom Dezember sehe ich ja noch nicht mal im System.
Oder vielleicht sollte ich doch einen GV70 Verbrenner bestellen, da waren es immerhin 74 Zulassungen im 1. Quartalund dann hätten die Klimakleber wieder einen Grund mir im Weg umzugehen.
Humor muss auch mal sein
-
15 x GV70 Electrified zugelassen im März und keiner davon hier im Forum.
Ist das jetzt viel oder viel zu wenig? -
Ich glaube nicht, dass es irgendeinen Bordcomputer gibt, der mir mitteilen kann, mit wieviel Sprit/KWh ich irgendwo ankomme. Weder weiß der Bordcomputer, wie ich aufgelegt bin, zum Cruisen und Gleiten oder zum sportlich Fahren und Bleifuß, noch, was unterwegs alles passiert. Stau oder Unfall, wie sich das Wetter ändert, plötzlicher Hagel mit Kältesturz und -3 Grad im Sommer oder der Wolkenhimmel reißt auf und es hat plötzlich 45 Grad bei Sonne. Habe ich alles schon gehabt. Ich werde mich in meinem Gemüt nicht von den Prognosen eines Bordcomputers beeinflussen lassen, genauso wenig wie die äußeren Umstände sich von Selbigen beeinflussen lassen.
Deswegen, sorry für das was jetzt kommt, aber ich platze sonst.
Es ist zwar schon ein paar Jahrzehnte her, aber da gab es in meiner Schulzeit den Spruch „Heul doch…“
Jetzt mal ehrlich, Unternehmer kommen weiter, weil sie was unternehmen.
Händler machen Geschäfte, weil sie handeln.
Mit Blablabla und Jammern kommt von denen keiner weiter.
Übrigens mein 9 Jahre alter Octavia kann mich auch nicht darüber informieren, wieviel Sprit noch in meinem Tank sein wird, wenn ich die 300km entfernte Tanke erreichen werde. Aber der Bordcomputer der auf meinen Schultern zwischen meinen Ohren sitzt, der kann das. Der kann so blitzschnell mit seinen Sensoren die Informationen der Tachonadel und der Tanknadel mit dem km-Stand abgleichen, dass ich immer weiß, wie weit ich noch komme und wieviel dann noch in meinem Tank/Akku sein wird, und jetzt Achtung: wenn nichts ungewöhnliches passiert.
Und dieser Bordcomputer hat Bereiche an die niemand ran darf und er hat sogar offene Bereiche für neue App’s.
Da fällt mir noch der Spruch ein: „Wou issn is Hirn…?“ Zitat Metzgerei Boggnsagg
Sorry Ende.
-
Laut Impressum
Geschäftsführer: Lawrence Hamilton
Diese Mail Adresse funktioniert nicht....
Lawrence Hamilton ist wohl für Europa und Delf Schmidt für Deutschland Geschäftsführer
-
Also, wenn ich die Liste richtig interpretiere, dann waren es im Januar 0 eGV70 und im Februar 20 eGV70 und der Rest sind Verbrenner.
-
Ist das schon unterschieden nach Verbrennern und BEV?
-
Neu bestellte.....selbst zusammengestellt....