Ich habe in der Schweiz noch kein Rückruf schreiben erhalten...
Beiträge von M B
-
-
Habe meine Felgen mal kontrolliert. Da ist nichts derartiges zu finden/sehen.
Habe allerdings auch für Sommer und Winter nicht die gleichen Felgen. Habe zum Auto 4 komplett Räder mit Winterreifen dazu gekauft. Zur Zeit aber noch Sommer-felgen/-Reifen drauf...
-
Bei mir zeigt er nach dem aktuellsten Update immer noch die zuletzt gewählte Ansicht im Widget. Kann also nicht an dem liegen.
Dafür will der digital Key auf meinem S24 Ultra irgendwie nicht mehr. Hat das noch jemand?
Ja, bei meinem Samsung Z Fold 5 ebenfalls. (Aber seit einem Androide update vor gut 2 Monaten).Genesis ist informiert. Ein Techniker probiert es übernächste Woche beim Radwechsel auf Winterreifen zu lösen...
Schauen mer mal...
-
Der Titel ist Software Update und app update...also, wieso sollte dann ios oder Androide Updates (wenn danach die App/Auto nicht mehr macht was es soll) nicht hierher gehören?
-
Gesichtserkennung funktioniert ohne Handy....
-
Android 14 vom 1.8.24, Digitalkey läuft ohne Probleme.
Habe auch diese Version...
In der App kommt nun die Meldung, für dieses Smartphone ist kein Digitalkey erhältlich...(auf der Genesis Homepage aber aufgeführt).
Im Auto ist der Key immer noch vorhanden.
Zum Glück funktioniert noch die Gesichtserkennung und der Fingerabdruck...habe nämlich seit über 1 Jahr nie mehr einen Schlüssel im Sack
-
Ich habe auf meinem Smartphone ein Androide update erhalten. Nun läuft dafür kein Digital Key 2.0 mehr....
-
Kurze Frage zum Update.
Wenn ich Androide Auto nutze und somit Googlemaps, kann ich ja in den Widgets auch die Karte von Googlemaps anzeigen lassen anstelle der internen map/Navi. Kann ich an diesem Widget Einstellungen vornehmen? Auf dem rechten Bildschirm kann ich ja googlemaps auf diverse Ansichten haben( Satellit/3d etc.).
Geht dies auch im widget oder geht da nur die Standart Ansicht?
-
Update wäre da....
August 2024 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von GenesisSehen Sie sich das neueste Update für das Genesis-Navigationssystem an.update.genesis.comBin noch nicht zum Installieren gekommen....
-
Sehe so einige Punkte als ziemlich Geschmackssache.
- Start/ Stop Knopf: das ist doch echt nicht ein Problem. Ich habe schon Videos gesehen, da fand einer das HUD überflüssig (Tesla Mensch)
- Unbrauchbare Ladeplanung sehe ich nicht so. Ich vergleiche mit ABRP und das stellt aus meiner Sicht noch einen grösseren Stuss da
- Navi Sprache an/ aus... ganz einfach... immer aus. Und wenn ich es doch mal brauche, dann kann ich es auch so mal einschalten (Map nach oben schieben und da ist es)
- Tür geht bei mir schnell genug auf (die eine Sekunde macht keinen Unterschied)
- dass der Sound um "Welten" besser ist, habe ich noch nicht erfahren. Lediglich wenn das Radio wieder mal auf FM schaltet statt DAB, dann ist da ein deutlicher Unterschied
So sind das unterschiedliche Wahrnehmungen/ Prioritäten und alle bekommt man nie glücklich. Und wenn die Software für jeden Geschmack anderes konfigurierbar wäre, dann wärs wieder zu kompliziert und auch nicht gut
Spannender fände ich,
- wenn die Ladepreise gem. eigenen Abos/ Karten etc. angezeigt werden würdne. Bei dem Chaos sehe ich darin als nicht-zuhause Lader das Problem.
- wenn die Stecker besser sitzen würden und man nicht mit Kommunikationsproblemen mit der Ladesäule hantieren müsste
- wenn Schildererkennung stabiler wäre
Sehe ich genau auch so...
Einzig, das automatische schliessen müsste schon sein...bin vorher gut 9 Jahre so unterwegs gewesen. Fahre den Genesis nun fast 14 Monate und habe mich noch immer nicht daran gewöhnt...