Beiträge von M B

Bei mir zeigt er nach dem aktuellsten Update immer noch die zuletzt gewählte Ansicht im Widget. Kann also nicht an dem liegen.

Dafür will der digital Key auf meinem S24 Ultra irgendwie nicht mehr. Hat das noch jemand?

Ja, bei meinem Samsung Z Fold 5 ebenfalls. (Aber seit einem Androide update vor gut 2 Monaten).Genesis ist informiert. Ein Techniker probiert es übernächste Woche beim Radwechsel auf Winterreifen zu lösen...

Schauen mer mal... :/

Android 14 vom 1.8.24, Digitalkey läuft ohne Probleme.

Habe auch diese Version...

In der App kommt nun die Meldung, für dieses Smartphone ist kein Digitalkey erhältlich...(auf der Genesis Homepage aber aufgeführt).

Im Auto ist der Key immer noch vorhanden.

Zum Glück funktioniert noch die Gesichtserkennung und der Fingerabdruck...habe nämlich seit über 1 Jahr nie mehr einen Schlüssel im Sack ;)

Kurze Frage zum Update.

Wenn ich Androide Auto nutze und somit Googlemaps, kann ich ja in den Widgets auch die Karte von Googlemaps anzeigen lassen anstelle der internen map/Navi. Kann ich an diesem Widget Einstellungen vornehmen? Auf dem rechten Bildschirm kann ich ja googlemaps auf diverse Ansichten haben( Satellit/3d etc.).

Geht dies auch im widget oder geht da nur die Standart Ansicht?

Sehe ich genau auch so...

Einzig, das automatische schliessen müsste schon sein...bin vorher gut 9 Jahre so unterwegs gewesen. Fahre den Genesis nun fast 14 Monate und habe mich noch immer nicht daran gewöhnt... 8)