Elektro-Luxus abseits der Strasse: Das ist der neue Genesis-SUV
Mit dem X Gran Equator Concept präsentiert Hyundai einen Ausblick auf einen luxuriösen Elektro-Offroader. So sieht der edle Wagen aus.
www.20min.ch
Alles anzeigenMattlack steht dem Auto wirklich gut, aber für mich als Waschanlagenfahrer leider nicht geeignet
Felgen finde ich auch schick.
Hinten sieht es fast so aus als wären dort 3 Kameras installiert, kann es aber im Video nicht richtig erkennen.
Leider im Kofferraum wieder nur Plastik und kein Hebel/Taste zum umklappen der Rücksitze.
Bin ja mal gespannt ob sie am riesigen Wendekreis etwas verbessert haben.
Habe gerade auf der Genesis Webseite gesehen das der aktuelle GV60 nicht mehr bestellt werden kann.
Sieht dann so aus 🤭😎.
(War aber auch noch nie in der Waschanlage....)20250308_202033.jpg
Eine Rückmeldung ob die Tipps die in den Foren gegeben wurden erfolgreich waren ist immer wünschenswert.
Bin leider noch nicht zum schreiben gekommen, da och das gesammte Wochende arbeiten durfte...
Also: der "Hacken" war gesetzt. Habe aber unter "Genesis Live" Kachel gesucht und nicht unter der "Connect Service" Kachel wo es zu finden ist.
Danke für den Tip mit dem Hacken!
Danke! Werde es gleich mal ausprobieren wenn ich wieder im Auto bin.
Kann es sein, dass das Wetter widget verschwunden ist?
Habe es gestern auf jedenfalls nicht mehr gefunden...Auch unter Genesis Live nicht.(Bin der Meinung, dass es vorher da war).
Lengnau: E-Auto schaltete einfach ab – Hinweis führt zu Hersteller https://search.app/4Q6GJsAxgyExyyex7
Ich habe in der Schweiz noch kein Rückruf schreiben erhalten...
Habe meine Felgen mal kontrolliert. Da ist nichts derartiges zu finden/sehen.
Habe allerdings auch für Sommer und Winter nicht die gleichen Felgen. Habe zum Auto 4 komplett Räder mit Winterreifen dazu gekauft. Zur Zeit aber noch Sommer-felgen/-Reifen drauf...
Bei mir zeigt er nach dem aktuellsten Update immer noch die zuletzt gewählte Ansicht im Widget. Kann also nicht an dem liegen.
Dafür will der digital Key auf meinem S24 Ultra irgendwie nicht mehr. Hat das noch jemand?
Ja, bei meinem Samsung Z Fold 5 ebenfalls. (Aber seit einem Androide update vor gut 2 Monaten).Genesis ist informiert. Ein Techniker probiert es übernächste Woche beim Radwechsel auf Winterreifen zu lösen...
Schauen mer mal...
Der Titel ist Software Update und app update...also, wieso sollte dann ios oder Androide Updates (wenn danach die App/Auto nicht mehr macht was es soll) nicht hierher gehören?