Beiträge von M B
-
-
Sieht bis jetzt gut aus. Remote funktioniert zumindest einwandfrei... 😎👍
-
Auch von meiner Seite her ganz viel Spass mit Deinem neuen Wagen!
Ich hatte Glück und bekam alles bei der Fahrzeug-Übergabe:
- 2 Smart-Keys (plus 2 Notschlüssel)
- Typ2 Ladekabel
- Netz-Ladekabel
- Ladekarte
- Apotheke, Reifenreparaturset
- Warndreieck, Weste, Blaue-Zone-Karte
Was ich aber nicht erhalten habe, aber nicht sicher bin, ob das hätte dabei sein müssen, ist ein Verlängerungskabel. Wie war das bei Euch?
🤔 Weste?
Verlängerungskabel wäre mir persönlich neu... Hätte ich so noch nie gehört... Netzladekabel, Apotheke, Reifenreperaturset, Warndreieck und Parkkarte habe ich auch erhalten👍
Weste(n) , sogar 2 Stk. gefunden...😜😇👍
-
-
Habe soeben GCS selbst geschafft zu connecten... Hoffe es bleibt ne weile so! 🙏👍😎😜
-
Also, mein GV60 wurde heute Nachmittag geliefert. Lieferung war sehr pünktlich. GPA etwa 3-4 Minuten verspätet... 😳Störte mich aber weniger, hab schon mal angefangen das Auto zu inspizieren. Leichte flecken(vermute mal es sind Kalk Flecken von der Reinigung), Innen ebenfalls wenige Flecken, auch hier für mich in der Toleranz Grenze. Abstand bei der Fahrertüre war nicht ganz korrekt, wird angeblich behoben.
Was aber gar nicht geht:
- Keine Ladekarte
- Kein Typ 2 Kabel
- und kein GCS
GCS war mir ja eigentlich schon bewusst, aber kein Ladekabel und keine Ladekarte! Geht gar nicht 👎.
GPA hat sich entschuldigt, komme morgen, spätestens übermorgen... 🤢.
Werde morgen ziemlich viel fahren und würde gerne Laden fahren 🤐. Am Weekend benötige ich das Typ2 Kabel....
Aber der Rest macht Freude und ich Freu mich trotzdem riesig. Einfach ein tolles Auto. Aber trübt halt das ganze.... Schade Genesis.
-
Habe heute ja mein Fahrzeug bekommen. GPA hat gemeint, GCS brauchen wir gar nicht zu probieren, läuft eh nicht... 🙈🥵🤮🤢
-
Danke Euch! 👍👌
-
Wisst Ihr noch welchen SoC Ihr bei der Auslieferung hattet?
-
Kann ich so bestätigen.
Der GV60 kann nur 11kW, was für mich aber (ohne Blockiergebühr) kein Problem ist. Entweder zu Hause laden (a... langsam über eine normale Haushalts-Steckdose), unterwegs über Nacht an einer 11kW-Station ohne Blockiergebühr (= am Morgen wieder voll), oder dann halt unterwegs an einem Schnell-Lader, bevorzugt natürlich Ionity...
Bei den Besucher-Parkplätzen bei meiner Freundin lade ich mit 11kW über Charge Now ohne Blockiergebühr. Natürlich teurer als zu Hause, aber komfortabel und für mich okay vom Preis her.
Hast Du am Wochende bei Deinem Trip nach DE mal bei Ionity geladen? Falls ja, zu welchem Preis?