Meiner wird ja am 12. Juni ausgeliefert.
Hoffe, dass die Lade Planung bereits drauf ist..... Mal schauen 👀
Meiner wird ja am 12. Juni ausgeliefert.
Hoffe, dass die Lade Planung bereits drauf ist..... Mal schauen 👀
Einfach eine Bemerkung zu den digitalen Aussenspiegeln: Ich frage mich immer, weshalb man soooo viel Innovationsaufwand betreibt, um eben digitale Tür-Rückspiegel zu entwickeln und in den Fahrraum einzubinden, ABER das einfachste und sicher günstigste, nämlich mindestens mal den INNEN-Rückspiegel digital über die Rückfahrkamera einzubinden, das wird dann nicht gemacht. Mit den Minifenstern und den grossen C-Säulen hat man unterdessen ja fast gar keinen Rückblick mehr - warum also nicht einfach die trivialste Lösung eines digitalen Innen-Rückspiegels machen...
Ist, glaube ich, im neuen kia ev9 verbaut...
Alles anzeigenIch denke, dass Genesis müss/solte was zu dem Thema sagen. Ich rechnen, dass bis Ende diese Woche, ein Statement kommt.
Übrigens, eine Info für due,die Urlob in Świnoujscie machen möchten.
Beim Hotel Radison Blu.
Kann man pauschal (,80 zl )E-Auto laden.
Und im mehr, geladen wird, desto biliger wird .
1 € für 4.50 zl hab ich bekommen.
Danke für den Tipp! Werde im Juli in Swinemünde für 5 Tage sein!
Als ich in Zürich im Genesis Studio war sagte mir die Koreanische MA das die Kunden in Korea eine Lieferfrist von 16 Monaten haben😳🤪... da Europa Priorität hat..
Lohnt sich wohl mehr die Autos nach Europa zu liefern 😉
Ich kann wirklich nicht über Lieferzeiten meckern... 13. Januar bestellt, 12 Juni Auslieferungstermin. Hätte sogar noch früher geliefert werden können, ging aber bei mir nicht... 5 Monate finde ich top!
Hatte mich auch für eine Ev6 interessiert, wegen Flottenrabatt/Preis und so. Schnellste Lieferung wäre ab 16 Monaten möglich gewesen! 🙈(Spezial Farbe noch nicht berücksichtigt!)
Ich hätte jetzt meine VIN Nummer, verstehe aber überhaupt nicht wo ich was eingeben soll....
muss ich mich erst registrieren? Sorry, bin zu doof...
Me also
Alles I.O. so für mich! Was für mich aber nicht geht, Kunden anfragen nicht beantworten! Wie bereits gesagt, eine Mitteilung dass Sie es nicht sagen können, weil es nicht in IHREN Händen liegt, reicht mir, aber nichts auf eine schriftliche Anfrage zu hören/darauf keine Antwort zu geben/den Kunden zu "ignorieren" ist für mich nicht PREMIUM würdig.
Eine einfache, 30 Sekunden Aufwand Antwort reicht...Ist besser wie nix!