Beiträge von M B
-
-
Me also
-
Alles I.O. so für mich! Was für mich aber nicht geht, Kunden anfragen nicht beantworten! Wie bereits gesagt, eine Mitteilung dass Sie es nicht sagen können, weil es nicht in IHREN Händen liegt, reicht mir, aber nichts auf eine schriftliche Anfrage zu hören/darauf keine Antwort zu geben/den Kunden zu "ignorieren" ist für mich nicht PREMIUM würdig.
Eine einfache, 30 Sekunden Aufwand Antwort reicht...Ist besser wie nix!
-
-
-
Das Problem liegt bei BLG. Scheinbar bekommen die GPA erst Bescheid, wenn die Autos fertig aufbereitet sind und die Logistik einen Termin für die Auslieferung hat.
Laut meinem GPA war wohl sogar jemand aus Offenbach letzte Woche in Bremerhaven, um zu schauen, was da los ist.
Wenn man bedenkt, das BLG eigentlich fast alle Import Autos aufbereitet ( Toyota, Honda, ect. ) und teils sogar umrüstet (andere Bezüge, andere Radios, AHK, etc), versteht man noch weniger, warum das jetzt so ein Problem ist.
Kann sein. Meiner wird in der Schweiz aufbereitet.
Aber das ändert nichts daran an der Kommunikation den Kunden gegenüber. Wie gesagt, kann von mir aus auch noch 8 Wochen dauern! Aber bitte mit dem Kunden kommunizieren und nicht anfragen ignorieren!
Dies hat mit der BLG Nix zu tun, sondern das erwarte ich von einer Firma, die sich Premium nennt und sagt, der GPA ist immer für einen da.... Einfach sagen, es ist noch nicht klar... Besser wie keine Reaktion!
-
Was mich aber wirklich enttäuscht, ist die Kommunikation. Mein Status ist seit einer Woche auf Vorbereitung zur Auslieferung. Ich weiss dass mein GPA im Urlaub war. Ich habe Ihn angeschrieben, er ist seit dieser Woche wieder auf Arbeit. Ich rechne mit ungefähr noch 4 Wochen bis zur Auslieferung. Genesis weiss, dass ich gerne diese 4 Wochen vorlaufzeit benötige, um Versicherung zu erledigen, meinen jetzigen Wagen verkaufen/zurück zu geben. Dann bin ich wie gesagt Anfang Juli zur Ostsee unterwegs mit zwischenstop in Berlin bei meinem Schwager (Umweltplakette) usw.... Also ich benötige diese Zeit... Leider Schweigen von Seiten des Herstellers/Lieferanten. Dies ist für mich nicht PREMIUM! 1Woche keine Antwort von GENESIS, nicht Kundenfreundlich/Kundenorientiert. Leider schon enttäuscht bevor man den Wagen hat... Eine einfache Antwort reicht, wir benötigen noch ein paar Tage um alle Details zu klären....
Aber eben, Schweigen und gar keine Reaktion zu zeigen... Premium sieht anders aus. Ich habe keine Probleme, wenn das Auto auch noch 6 oder 8 Wochen braucht bis zur Auslieferung. Aber bitte mit dem Kunden Kommunizieren und nicht einfach ignorieren auf Anfragen! Schade, das Konzept wird so nicht lange bestand halten.
-
bin ich froh das ich die Proformarechnung noch nicht bezahlt habe. Das Schiff steht ankert seid 5 Tagen vor UK. Das dauert noch bestimmt 6-8 Wochen bis zur Auslieferung wenn ich Glück habe.
Und bevor es in Antwerpen war hat es ebenfalls da geankert, ist nach UK Nordöstlich zu einem Hafen und jetzt wieder das gleiche... 🤔
-
Das Kabel im Frunk ist grundsätzlich doof. Nur weil alle Youtuber meinen das gehört da rein! Ich habs hinten in der rechten Ablage. Passt perfekt.
Das mag im Alltag sicher so sein, doch auf Langstrecke, mit viel Gepäck im Koffeeraum... Willst "langsam" Laden und musst erst mal Koffer rausstellen... Aber eben, eher sehr selten mein Fall... 😜
-