Beiträge von M B
-
-
Stand heute:Bildschirmfoto 2023-05-11 um 09.00.48.png
🤔🤔🤔Komisch, komisch🤔🤔🤔🤷♀️🤷♂️🤷
-
-
Könnte sein, dann wäre mein Wagen aber nicht auf der Dong a Metis wie ich vermutet hatte. Oder laden Sie nun auch Fahrzeuge in Antwerpen ab, so wie andere Fahrzeugbauer und Transportieren Ihn von da in die Schweiz zur Aufbereitung? Dann würde es wieder hinhauen, die Dong a Metis hat heute morgen früh da angelegt....🤔🤷
Who knows... 🤷♀️🤷♂️🤔
-
Mein Staus hat sich auf "Vorbereitungs der Auslieferung" geändert. Meines Wissens ist der Wagen aber noch auf dem Schiff. Habe aber keine Infos vom GPA, weder zum Schiff noch zum Liefertermin. Rechnung ist auch Nix da. Wenn ich nicht beim GPA nachhackr, komme auch keine Infos... Leider etwas mühsam, da ich mehrmals gesagt habe, ich müsste meinen jetzigen Wagen noch zurückgeben, bevor mir mein Schmuckstück GV60 geliefert wird...Etwas mehr Infos von Seiten GENESIS wäre wünschenswert....
-
Hallo MB
Danke für die rasche Antwort. Ich hoffe es wird nicht so lange dauern😄... ich hoffe auf 5 Mt. aber wir werden sehen. Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen ersten Stromer.😁
Wie konntest Du Melbourne Gray bestellen??? Diese Farbe gibt es für den GV60 seit Januar 23 eigentlich nicht mehr??? Bestand bestellt? Da wären es nicht 5Mt. Sondern 5 wk....
-
Mein Schiff Morning PEACE hat Malaysa erst pasirt. .
Dann wirst, dein ehe bekommen.
Gratuliere dir trotzdem
Habe leider kein Schiffsname, nur das voraussichtliche Ankunftsdatum im Hafen... Somit gehe ich von der Dong a metis aus... Wer weiss, ob dieser so schnell in die Schweiz transportiert und aufbereitet wird 🤔.
Wir werden es sehen!
Aber die die Vorfreude steigt bei uns beiden gleichermassen 😎😜🤣🙃🙏😇
-
Hallo Zusammen
Bin neu hier, wollte gleich mal in die Runde fragen wie es mit den Wartezeiten in der Schweiz aussieht... auf was muss ich mich einstellen? Danke für euer Feedback :).
Ob DE oder SUI, gehen von 6-7 Monaten aus wenn Du ein "eigenes" zusammenstellt und nicht auf ein Bestand Fahrzeug zurückgreifst. Da sind es je nachdem 4-6 Wochen.
Mein "2. Wagen" (auf Grund der Farbänderungen bei GENESIS, siehe Bestellung) Makalu Grey Matt, Sport, ohne Nappa Leder, innen weiss/dark Grey, wird auch in den Bestand aufgenommen. Ist bereits auf dem Schiff, somit 6 Wochen realistisch...
-
Das werde und kann ich nicht verstehen.
Ein Monat später bestellt.
Zwei Monate früher als ich bekommen kannst.
. .
Bei der Produktion ist Farbe und Ausstattung zu berücksichtigen... Die einen haben so 5 Monate, die anderen 6 Monate... 🤷.
I'm Sorry 😂😜
Hatte eigentlich im August 22 bestellen wollen und mit dem GPA abgemacht, dass ich MY23 bestelle auf Juli oder August 23 wenn das "alte" Leasing ausläuft...
Vielleicht hat er in Korea angerufen, sie sollen schneller für mich produzieren 🤔😂😂😂😂... Nein, Spass bei Seite, habe ja noch kein Auslieferungtermin, wer weiss, vielleicht hast Du deinen noch vor mir...😜
-
Also...
Auf Nachfrage meinte mein GPA, sollte der Wagen am 09.05/10.05 im Hafen eintreffen.
Ich gehe somit davon aus, dass meiner auch auf der Dong a metis den Wellengang geniesst.
Zum Auslieferungtermin wollte er sich noch nicht festlegen. Habe Ihn gefragt, ob eine Auslieferung mitte Juni somit realistisch sei, kam die Antwort, dass Schiff und Transport leicht im Verzug seien... Er möchte lieber keine Termin ohne Bestätigung weiter geben...
Naja, seis drum, immer noch (fast) 2 Monate eher als von mir erwartet 😜.
Etwas mehr ( genauere) Infos hätte ich den doch noch gerne gehabt, zumal der GPA weiss, dass ich noch ein Fahrzeug fahre, dass vorher noch zurück gegeben werden sollte...
Aber eben, ist vielleicht auch die positive "Nervosität" die mich etwas "kribbelig" macht 😎😂.