Hat einer mit einem GV60 nun schon SoC anzeige?
Beiträge von M B
-
-
-
Hat dies jemand schon mal gemacht, der kein v2l bei der Bestellung bestellt hat? Geht dies trotzdem oder ist es dann "ausser Funktion"? Auch betreffend der Steckdosen im Wagen....
-
MY23, Sport ohne plus, CH, habe beides.
-
Bei mir (Androide) auch nur die Zufallsbilder...
-
Es wurde serverseitig ohne weiteres Update freigeschaltet. Die Routenplanung läuft ja generell online.
Werde ich später gleich mal testen...Danke für die Info
-
Die Routenplanung mit SoC-Anzeige sollte jetzt funktionieren...
Wieso nun auf einmal? Gabs ein OTA, oder erst jetzt freigegeben???
-
Folgendes muss an meinem Fahrzeug gemacht werden:
* GCE23-41-E090 => Service-Aktion IEB UPGRADE - JW1 IEB LOGIC IMPROVEMENT (OTA)
* GCE23-16-E020 => Service-Aktion VCU UPGRADE - JW1 EV VCU LOGIC IMPROVEMENT (OTA)
* GCE23-17-P070 => Service-Aktion ICCU SOFTWARE UPDATE, AND ICCU AND FUSE REPLACEMENT
Hat das schon jemand gemacht?
Dazu muss das Fahrzeug abgeholt werden. Meine Online Verbindung funktioniert nun wieder nachdem das Fahrzeug eine Woche lang gestanden ist (war in den Ferien)
Bei meinem Reifenwechsel, letzte Woche, soll folgendes gemacht worden sein
GCE23-17-P070 => Service-Aktion ICCU SOFTWARE UPDATE, AND ICCU AND FUSE REPLACEMENT
* GCE23-61-E020 => Service-Aktion SWRC UPGRADE - JW1 23MY STEERING WHEEL REMOTE CONTROL SWITCH MALFUNCTION IMPROVEMENT
-
-
Im Sommer ging das kühlen ohne Probleme und ohne an der Wallbox zu haben. Da bekam ich auch immer eine Meldung. Seit ich aber den digitalen Key eingerichtet habe, bekomme ich keinerlei Meldungen mehr...(keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht). Ich habe alle Meldungen aktiviert in der App, auf dem Smartphone zugelassen. Meine Frau bekommt die Meldungen so wie ich früher....
Kühlen ging also mal inkl. Den Meldungen. Nun habe ich lediglich im Display der Klimaanlage das zeichen, dass eine Klimatisierung geplant sei...
App mal neu instalieren?