Es wurde serverseitig ohne weiteres Update freigeschaltet. Die Routenplanung läuft ja generell online.
Werde ich später gleich mal testen...Danke für die Info
Es wurde serverseitig ohne weiteres Update freigeschaltet. Die Routenplanung läuft ja generell online.
Werde ich später gleich mal testen...Danke für die Info
Die Routenplanung mit SoC-Anzeige sollte jetzt funktionieren...
Wieso nun auf einmal? Gabs ein OTA, oder erst jetzt freigegeben???
Alles anzeigenFolgendes muss an meinem Fahrzeug gemacht werden:
* GCE23-41-E090 => Service-Aktion IEB UPGRADE - JW1 IEB LOGIC IMPROVEMENT (OTA)
* GCE23-16-E020 => Service-Aktion VCU UPGRADE - JW1 EV VCU LOGIC IMPROVEMENT (OTA)
* GCE23-17-P070 => Service-Aktion ICCU SOFTWARE UPDATE, AND ICCU AND FUSE REPLACEMENT
Hat das schon jemand gemacht?
Dazu muss das Fahrzeug abgeholt werden. Meine Online Verbindung funktioniert nun wieder nachdem das Fahrzeug eine Woche lang gestanden ist (war in den Ferien)
Bei meinem Reifenwechsel, letzte Woche, soll folgendes gemacht worden sein
GCE23-17-P070 => Service-Aktion ICCU SOFTWARE UPDATE, AND ICCU AND FUSE REPLACEMENT
* GCE23-61-E020 => Service-Aktion SWRC UPGRADE - JW1 23MY STEERING WHEEL REMOTE CONTROL SWITCH MALFUNCTION IMPROVEMENT
Im Sommer ging das kühlen ohne Probleme und ohne an der Wallbox zu haben. Da bekam ich auch immer eine Meldung. Seit ich aber den digitalen Key eingerichtet habe, bekomme ich keinerlei Meldungen mehr...(keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht). Ich habe alle Meldungen aktiviert in der App, auf dem Smartphone zugelassen. Meine Frau bekommt die Meldungen so wie ich früher....
Kühlen ging also mal inkl. Den Meldungen. Nun habe ich lediglich im Display der Klimaanlage das zeichen, dass eine Klimatisierung geplant sei...
App mal neu instalieren?
hat jemand aus der Schweiz schon das Mail bekommen? Ich nicht...
Ja! Sogar 2x, wie hier geschrieben....
Soeben das Mail ein 2. Mal bekommen. Der Link zu den AGB's gestern sei fehlerhaft gewesen....Es wird immer peinlicher!
Ich bin mit dem Auto SUPER zufrieden. Leider habe auch ich sehr viel Ärger mit dem Service von Genesis erlebt. Das mit dem Ladetarif war mir klar, kommt aber zu einem sehr "komischen" Zeitpunkt, da die Preise am sinken und nicht mehr am steigen sind. Somit bekommt der Name Genesis bei mir einem faden Beigeschmack...Es wurde mir viel Versprochen und nach nur 5 Monaten mit einem tollen Wagen bin ich am überlegen, diesen wieder abzugeben... Es ist wirklich ein tolles Auto, was ich von der Firma leider nicht mehr sagen kann. Die Firma hat innert 5 Monaten mir den Spaß am Fahrzeug genommen. Ich habe noch niemals soviel Aufwand mit einem Neuwagen gehabt...Ewiges Diskutieren und beharren, ätliche Mails und Telefonate um auf die von Genesis gemachten Verprechungen zu kommen/zu erhalten. Dies macht kein Spaß. Immer wenn das eine "erledigt" ist, kommt das nächste.
Schade, Schade
Ich bin mit dem Auto SUPER zufrieden. Leider habe auch ich sehr viel Ärger mit dem Service von Genesis erlebt. Das mit dem Ladetarif war mir klar, kommt aber zu einem sehr "komischen" Zeitpunkt, da die Preise am sinken und nicht mehr am steigen sind. Somit bekommt der Name Genesis bei mir einem faden Beigeschmack...Es wurde mir viel Versprochen und nach nur 5 Monaten mit einem tollen Wagen bin ich am überlegen, diesen wieder abzugeben... Es ist wirklich ein tolles Auto, was ich von der Firma leider nicht mehr sagen kann. Die Firma hat innert 5 Monaten mir den Spaß am Fahrzeug genommen. Ich habe noch niemals soviel Aufwand mit einem Neuwagen gehabt...Ewiges Diskutieren und beharren, ätliche Mails und telefonate um auf die von Genesis gemachten Verprechungen zu kommen/zu erhalten. Dies macht kein Spaß. Immer wenn das eine "erledigt" ist, kommt das nächste.
Schade, Schade