Beiträge von M B

    Wie ist das mit dem Digital Key: schließt das Auto auch hier nicht von selbst wenn man sich davon entfernt?

    Muss ich mich erst dran gewöhnen das Auto zu schließen....in den letzten 10 Jahren nie mehr gemacht 🤭

    Das habe ich auch schon alles probiert.

    Wegen den Key muss aktualisiert werden scheint ein falsche oder alte Software auf einem Steuergerät,so ähnlich, wie das bei den Schweizern mit GCS war.

    Also bei mir in der Schweiz...

    Meiner war nun 2x in der Werkstatt. Hauptsächlich wegen der "Motorhaube". Rückstände von der Auslieferung(folie). Wurde angeblich beim 1x bereits gemacht. Ich war nicht einverstanden und habe den GTA auf den Platz gerufen, zur Besichtigung. Er musste zugeben, daß kein einziger Punkt meiner Mängelliste abgearbeitet wurde in den 10 Tagen in der Werkstatt. Fazit: erneut 10 Tage Werkstatt. Die meiste Zeit ging "drauf", weil sie beschlossen haben, die "Motorhaube" neu zu lackieren...Steuergeräte, GCS usw. Wurden ebenfalls auf den neusten Stand gebracht. GCS läuft eigentlich sehr gut, bis auf die Remote (Ladeplanung/Klimatisierung) auf einen bestimmten Zeitpunkt. Ansonsten läuft GCS. Ausser eben den digitalen Key. Habe ein neues Samsung Galaxy Fold Z5. Zu neu? Eine Zeit lang konnte ich in der App den digitalen key noch nicht mal anwählen...(diese Gerät ist nicht kompatibel, war die Meldung, oder bitte zuerst Nummer speichern oder so...). Mittlerweile komme ich wieder zum einrichten, erhalte aber die Meldung vom Handy: nicht erfolgreich erneut Versuchen...

    Ticket ist seit 2 Wochen eröffnet, ohne Verbesserung oder Kontaktaufnahme seitens Genesis. Ich glaube nicht wirklich, dass einer an dem Ticket "arbeitet"....

    hatte/habe genau das gleiche Problem.

    Habe ein neues Samsung Fold Z5.

    Mittlerweile kann ich nicht mehr mal in der GCS App den digitalen Schlüssel anwählen, kommt die Meldung, kein Kompatibles Gerät...

    Habe den Support mal angeschrieben.

    Antwort: kann dauern bis sich jemand meldet, wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet....

    Langsam nervt die GCS app...da sie mittlerweile einigermaßen in der Schweiz funktioniert (mal gehts, mal nicht...), kommt das nächste Problem...