Habe das Auto nun 2 Wochen in der Garage stehen lassen. Die Garage ist eine Tiefgarage mit Rollgitter. Also eher offen betreffend den Temperaturen. Habe in 2 Wochen 4% Akku Verlust gehabt. Finde ich Top!
Beiträge von M B
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Hatte dies leider schon öfter. Reset hat bei mir jeweils nix gebracht. Längere Zeit Wagen abstellen hat bisher nur geholfen. Gefühlt kommt es im Moment öfter vor als auch schon...
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Wenn Ihr in den Urlaub ohne Auto fahrt, bei welchem SOC lässt ihr dass Auto stehen?
Was ist ideal für den Akku wenn der Wagen so 2 Wochen nicht bewegt wird?
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Wie ist das mit dem Digital Key: schließt das Auto auch hier nicht von selbst wenn man sich davon entfernt?
Muss ich mich erst dran gewöhnen das Auto zu schließen....in den letzten 10 Jahren nie mehr gemacht 🤭
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Ohne Werkstatt Aufenthalt oder mit?
Ohne...😊
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Gestern Abend einen neuen Versuch gestartet. Und siehe da, der Key konnte eingerrichtet werden...
Scheint nun (bei mir) zu funktionieren....
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Das habe ich auch schon alles probiert.
Wegen den Key muss aktualisiert werden scheint ein falsche oder alte Software auf einem Steuergerät,so ähnlich, wie das bei den Schweizern mit GCS war.
Also bei mir in der Schweiz...
Meiner war nun 2x in der Werkstatt. Hauptsächlich wegen der "Motorhaube". Rückstände von der Auslieferung(folie). Wurde angeblich beim 1x bereits gemacht. Ich war nicht einverstanden und habe den GTA auf den Platz gerufen, zur Besichtigung. Er musste zugeben, daß kein einziger Punkt meiner Mängelliste abgearbeitet wurde in den 10 Tagen in der Werkstatt. Fazit: erneut 10 Tage Werkstatt. Die meiste Zeit ging "drauf", weil sie beschlossen haben, die "Motorhaube" neu zu lackieren...Steuergeräte, GCS usw. Wurden ebenfalls auf den neusten Stand gebracht. GCS läuft eigentlich sehr gut, bis auf die Remote (Ladeplanung/Klimatisierung) auf einen bestimmten Zeitpunkt. Ansonsten läuft GCS. Ausser eben den digitalen Key. Habe ein neues Samsung Galaxy Fold Z5. Zu neu? Eine Zeit lang konnte ich in der App den digitalen key noch nicht mal anwählen...(diese Gerät ist nicht kompatibel, war die Meldung, oder bitte zuerst Nummer speichern oder so...). Mittlerweile komme ich wieder zum einrichten, erhalte aber die Meldung vom Handy: nicht erfolgreich erneut Versuchen...
Ticket ist seit 2 Wochen eröffnet, ohne Verbesserung oder Kontaktaufnahme seitens Genesis. Ich glaube nicht wirklich, dass einer an dem Ticket "arbeitet"....
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hatte/habe genau das gleiche Problem.
Habe ein neues Samsung Fold Z5.
Mittlerweile kann ich nicht mehr mal in der GCS App den digitalen Schlüssel anwählen, kommt die Meldung, kein Kompatibles Gerät...
Habe den Support mal angeschrieben.
Antwort: kann dauern bis sich jemand meldet, wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet....
Langsam nervt die GCS app...da sie mittlerweile einigermaßen in der Schweiz funktioniert (mal gehts, mal nicht...), kommt das nächste Problem...
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solltest Du Neuigkeiten haben, lass es mich bitte wissen, denn ich habe das gleiche Problem. Danke Dir.
Geht mir auch so!
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Es gibt zwei unterschiedliche Kombinationen. Eine ist für die „US“ Version und die andere gilt für „EU“.😉
Bei mir gehen beide..."seek" und "map" habe ich die besseren/effektieren ergebnisse...😇