WHAT? Was ist denn mit OTA?
Vielleicht besser, wir haben schon genug Probleme mit den Servern....
WHAT? Was ist denn mit OTA?
Vielleicht besser, wir haben schon genug Probleme mit den Servern....
Kommt dies auch noch OTA?
Bei mir waren es 94%...
Sieht bis jetzt gut aus. Remote funktioniert zumindest einwandfrei... 😎👍
Alles anzeigenAuch von meiner Seite her ganz viel Spass mit Deinem neuen Wagen!
Ich hatte Glück und bekam alles bei der Fahrzeug-Übergabe:
- 2 Smart-Keys (plus 2 Notschlüssel)
- Typ2 Ladekabel
- Netz-Ladekabel
- Ladekarte
- Apotheke, Reifenreparaturset
- Warndreieck, Weste, Blaue-Zone-Karte
Was ich aber nicht erhalten habe, aber nicht sicher bin, ob das hätte dabei sein müssen, ist ein Verlängerungskabel. Wie war das bei Euch?
🤔 Weste?
Verlängerungskabel wäre mir persönlich neu... Hätte ich so noch nie gehört... Netzladekabel, Apotheke, Reifenreperaturset, Warndreieck und Parkkarte habe ich auch erhalten👍
Weste(n) , sogar 2 Stk. gefunden...😜😇👍
Habe soeben GCS selbst geschafft zu connecten... Hoffe es bleibt ne weile so! 🙏👍😎😜
Also, mein GV60 wurde heute Nachmittag geliefert. Lieferung war sehr pünktlich. GPA etwa 3-4 Minuten verspätet... 😳Störte mich aber weniger, hab schon mal angefangen das Auto zu inspizieren. Leichte flecken(vermute mal es sind Kalk Flecken von der Reinigung), Innen ebenfalls wenige Flecken, auch hier für mich in der Toleranz Grenze. Abstand bei der Fahrertüre war nicht ganz korrekt, wird angeblich behoben.
Was aber gar nicht geht:
- Keine Ladekarte
- Kein Typ 2 Kabel
- und kein GCS
GCS war mir ja eigentlich schon bewusst, aber kein Ladekabel und keine Ladekarte! Geht gar nicht 👎.
GPA hat sich entschuldigt, komme morgen, spätestens übermorgen... 🤢.
Werde morgen ziemlich viel fahren und würde gerne Laden fahren 🤐. Am Weekend benötige ich das Typ2 Kabel....
Aber der Rest macht Freude und ich Freu mich trotzdem riesig. Einfach ein tolles Auto. Aber trübt halt das ganze.... Schade Genesis.