Beiträge von Hugi

Frage: seit dem ich Carplay kabellos verwenden kann, habe ich dass Problem das ein Call via Carplay immer nach 1:30 Minuten probleme macht. Die Gegenseite sagt immer man höre mich nicht mehr. Ich höre immer alles. Es liegt auch nicht am Empfang, der ist immer ok.

Noch jemand das Problem? Ich habe ein iPhone 13 pro.

Ich habe gestern einen Anruf von meinem GTA erhalten. Sie haben eine Lösung mittels SW Update. Am Freitag kommt jemand vorbei, da dieses Update offenbar nicht via OTA eingespielt werden kann.

Im Artikel werden die bösen Elektroautos angeprangert, dass die Rückleuchten beim rekuperieren aufleuchten und die ach so armen nachfolgenden Autos immer erschrecken. Wenn die nachfolgenden Autos aber genügend Abstand hätten und nicht immer hinten auf sitzen würden, dann müsste auch niemand Panik beim aufleuchten der Bremslichter haben.

und ich auch ;) Hat jemand von euch rausgefunden woran das liegt? Mit Bluetooth kein Problem...

Gemäss GTA ein bekanntes Problem, das aber derzeit nur in der Schweiz auftrete. Bin nun bei ihnen auf der Liste und Korea versuche immer noch die Ursache zu finden.

Als CH Kunde möchte ich hier nochmals bekräftigen, dass ich punkto Kundenservice absolut zufrieden bin. Reklamationen und Serviceauftrag wurden sowohl vom GPA als auch GTA bis anhin umgehend bearbeitet und Termine und entsprechende Arbeiten zeitnah umgesetzt. Beim Service wurde das Leder vom Beifahrersitz beschädigt, welches bereits nächste Woche behoben wird. Ersatzfahrzeuge durfte ich ohne Laden/Tanken zurückgeben während meiner jeweils vollständig geladen wurde (sogar beim Service).

Einzig in Bezug auf Ionity Abo in Zusammenarbeit mit Shell hat es sich Genesis bei mir vertan. Die Preisänderung laste ich dabei Genesis an; der Rest geht auf die Kappe von Shell: App, Service und Zahlungsablauf sind aus meiner Sicht mehr als nur eine Katastrophe.

Übrigens: mit dem eGV70 als Auto bin ich absolut glücklich - und froh, dass ich ihn wider meiner Überzeugungen schlussendlich geleast habe.😊

Same here. Letzte Woche am Vormittag eine WhatsApp an den GTA (bei Telefonaten mit CarPlay versteht mich die Gegenseite nach 2 min nicht mehr; Scheibenwischer schmiert, Ersatz ist bei mir inbegriffen). Am Nachmittag kam der Rückruf und nächste Woche habe ich einen Termin.

Das ist Service.

Ich wüsste allerdings nicht, was damit genau gemeint sein soll...

Es gab mal das Problem, dass die Tasten nichts oder nicht das, was sie eigentlich machen sollten, gemacht haben. Ich war auch davon betroffen, wurde aber schon mit einem anderen Update behoben.

Oder das Gefummel mit dem Handy.

Bei IONITY (kein P&C) muss ich erst die Ladekarte aus ihrem Fach/Geldbeutel fummeln bevor ich sie vor die Station halten kann um sie dann wieder in das Fach abzulegen.

Ich habe die Shell Karte im Halter hinter der Sonnenblende und somit in 2 Sekunden erreichbar. Die übrigen Karten sind auch irgendwo verstaut.

Frage: seit dem ich Carplay kabellos verwenden kann, habe ich dass Problem das ein Call via Carplay immer nach 1:30 Minuten probleme macht. Die Gegenseite sagt immer man höre mich nicht mehr. Ich höre immer alles. Es liegt auch nicht am Empfang, der ist immer ok.

Noch jemand das Problem? Ich habe ein iPhone 13 pro.

Ja, habe ich jetzt auch