Habt ihr Empfehlungen bzw. Links zum bestellen (am liebsten ain der Schweiz) und verbauen eines Dongels?
Beiträge von Hugi
-
-
Verkehrte Welt ist, ein jahrzehntelang bewährtes System "Tempomat" zwangsweise mit unzulänglicher künstlicher Intelligenz "upzugraden" und damit in bestimmten Situationen im Zweifel sogar Gefahren heraufzubeschwören.
Jedenfalls hat in einer Kurve das tolle Abstandsradar im GV60 schon mal aufgrund eines etwas zu weit in die Fahrbahn geparkten Fahrzeugs eine heftige Bremsung initiiert. Brauche ich in dieser Vehemenz nicht noch mal.
Zumindest wenn ich fahre, ist dann der Fahrer immer noch besser, als jedes "autonome Fahren". Bei dem einen oder anderen hier (und sonstwo...) mag es ja Sinn machen, wenn der Computer stattdessen übernimmt.
so schlimm wie mit einem Tesla wird es mit einem Genesis hoffentlich nicht werden. Stichwort Phantombremsung.
-
Meine Empfehlung für die GV60-Simulation im ABRP, bitte den EV6 AWD mit Referenzverbrauch bei 110km/h mit 19kWh/100km verwenden.
Ist das der Winterverbrauch?
-
Zum Glück fahre ich nur Langstrecken in den Urlaub und war da bis anhin mit dem Tesla verwöhnt.
Werde dann aber mit dem GV60 halt laden wo es Platz hat.. unabhängig vom Preis (die Anreise mit dem Auto verursacht in den Ferien vermutlich die geringsten Kosten. 😉)
-
Diesen Service genoss ich eigentlich immer und bei allen meinen Garagen
.
Ist vielleicht nicht selbstverständlich. Aber ein guter Kundenservice.
Nun ja, komme von Tesla (bzw. Hab den immer noch). Da wurde leider bei Werkstattbesuchen gar nichts gemacht. ☹️🤷🏻♂️