Beiträge von Hugi
-
-
Hausschlüssel (falls in der Garage mal der Strom ausfallen sollte).
-
Muss bei Carplay etwas installiert werden oder ist das nativ auf dem Ding drauf?
Mit meinem Android musste ich nix machen, einsteigen, Auto an, dann kam die Frage, willst du Android Auto nutzen, ja, der Rest ging automatisch....
Gleiches in der apfelwelt. Plug and Play ohne installieren
-
Also der GTA hat nur explizit etwas von der SW im Auto erwähnt. Ob es auch eine neue Appversion gibt hat er nicht erwähnt.
Bezüglich iOS 18 würde ich mir noch nicht zu viele Sorgen machen. Ich habe das schon mit vielen Apps erlebt, dass diese am Anfang der Beta Phase nicht mehr gelaufen sind, Apple dann aber bis zur Freigabe vom iOS noch einiges korrigiert hat und die App auch ohne Update wieder funktioniert hat. Wichtig ist, dass du die Fehler mittels Feedback App an Apple meldest.
-
Bin ich nicht.
Kann ich bestätigen… Ich kenne ihn nicht persönlich, weiss aber wo er arbeitet. 😉
-
Ich hatte gestern Kontakt zu meinem GTA wegen SW Probleme, insbesondere mit der App. Er hat mir erzählt, dass in etwa einem Monat ein Update kommen wird, welches OTA verteilt werden soll. Die Verteilung soll gestaffelt erfolgen. Zum genauen Inhalt hat er aber nichts gesagt.
-
-
Auf meiner letzten Reise in die Niederlande habe ich aus Spass mal länger auf den Abstandsknopf gedrückt und plötzlich wurde der Balken für die Distanz im HUD blau. Zudem wurde etwas näher auf dem Vordermann etwas kürzer.
In der Anleitung und im Doeu, habe nichts gefunden. Kennt das jemand?
Danke und Gruss
-
SasPhi: ich hab mit dem Model S und M3 ganz andere Erfahrungen gemacht. Alle Remote Funktionen haben, sofern es nicht ein Serverprobleme gab, immer ohne Probleme funktioniert. Und das ohne immer auf aktualisieren zu drücken. Wenn du die App öffnest, ist und bleibt die Anzeige aktuell. Die Remote Funktionen ist das, was ich neben der Routenplanung, an Tesla am meisten vermisse. Mit allem anderen bin ich mit dem GV60 sehr happy.
-
Bei mir in den letzten paar kalten Tagen hat das vorheizen kein einziges Mal geklappt. Bin grad ziemlich genervt deswegen.