Wow, ich auch. danke für den Hinweis und das frühzeitige Weihnachtsgeschenk. 😉
Beiträge von Hugi
-
-
Ich hatte heute Kontakt mit der Servicecenter in Deutschland und hab mich darüber beschwert. Bei mir war im Hintergrund eine falsche E-Mailadresse (test@irgendwas.com) hinterlegt. Vermutlich liegt es daran, dass ich in der Endlosschleife gelandet bin.
Sie werden es jetzt mal prüfen und mich informieren, sobald es korrigiert ist. Das Resultat werde ich dann hier wieder posten.
Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich die Info zur Ionity Preiserhöhung noch nicht erhalten habe... die Infos wurden alle an diese Fakeadresse geschickt.
Falls ihr also die Info nicht erhalten habt und gleichzeitig immer noch Probleme mit dem Login habt, lohnt sich vermutlich ein Anruf und die Überprüfung der Mailadresse.
-
Wieder zum Thema, ihr glücklichen bei denen es funktioniert. Bei mir nicht.
Bei mir auch nicht. Auf. Ein Mail an den GPA habe ich die Anleitung erhalten, was zu tun ist (und was ich schon gemacht habe). Bin jetzt auch in der endlos Schleife gefangen.
-
Auch noch für die Statistik:
MJ23, CH, AHK, Adaptives Fahrwerk mit Snow und MyMode
-
Spannende Ausführungen von allen. 😉
Aber sehe ich das richtig, dass bis jetzt noch nie jemand versucht hat ein anderes Auto mit V2L zu laden?
-
-
Wenn du diese Meldung bekommen hast bedeutet es dass du zu oft die App bemüht hast und/oder zu wenig mit dem Fahrzeug gefahren bist um die 12V-Starterbatterie wieder voll auf zu laden.
Kann fast nicht sein. ich habe die App nicht benutzt und das Auto sogar innerhalb der 24 Stunden für ca 2 Stunden geladen.
-
Das ist immer so, wenn er ca. 1 Woche nicht bewegt wurde. Manchmal auch ein paar Tage mehr oder weniger bei mir.
War bei mir ursprünglich auch so. Nun ist die Zeitspanne auf 24 Stunden geschrumpft, was nicht akzeptabel ist.
-
hast Du für diesen Fall mal probiert in den "Norwegen-Modus" des Juice-Boosters zu wechseln?
Nein, hab ich mal daran gedacht, aber mich dann doch noch nicht getraut. 😉 muss ich mal bei Gelegenheit versuchen.
-
Morgen bekomme ich mein V2L Stück .
Ich werde versuchen über V2L meine 12 Volt Batterie aufladen.
Spricht, von hinten nach vorne
Dann berichte ich,wie es ausgegangen ist.
Das ist zwar was anderes, was Hugi machen möchte.
Aber, Vileicht wird einen, oder den anderen auch interessieren.
Normales V2L funktioniert. Hab schon in einer Waldhütte für die Stromversorgung statt einem Generator den Genesis angehängt.