Beiträge von Hugi

Tesla hat das doch nur gemacht, damit die eigene Ladeinfrastruktur angesteuert wird ;) Da steckte kein Bedürfnis der Käufer dahinter, sondern wirtschaftliches Kalkü

Das seheich definitiv anders. Bei den ersten Teslas gab es noch free Supercharging und somit Mehrkosten für Tesla, wenn ein Fahrzeug da lädt.

Routenplanug war und ist dafür da, den Benutzern die Reichweitenangst zu nehmen und sie von A nach B zu bringen, ohne dass sie selber etwas machen müssen. Die Routenplanung inkl. Ladenetz waren für mich der Grund vor 8 Jahren einen Tesla zu kaufen, da es einfach funktioniert hat (und zwar sehr gut).

Meinst Du das Video hier?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

können wir im GV60 eigentlich auch den Splitscreen irgendwo aktivieren? Hab das nicht gesehen.

Wie geschrieben, nach 2-3 mal des wegwischens ist dieser Hinweis nie wieder gekommen.... Und wie Du hier liest, bei vielen anderen auch nicht! Hast vielleicht kein Profil mit deinem Konto verknüpft?

Letzthin ist diese Meldung bei mir auch plötzlich wieder aufgetaucht und erst nach x mal wegklicken (ja, ich hab jedes Mal beim beim letzten Screen den Knopf gehalten) dann wirklich verschwunden. Keine Ahnung was das soll(te).

Ich hatte letzte Woche den GTA bei mir (Jucie Booster zeigt einen Erdungsfehler an, wenn ich den beim V2L einstecke —> machte er dann auch bei seinem GV70) und meinte, dass per Ende September ein SW update wegen den Tasten verfügbar sein sollte. Ok, das Jahr hat er nicht erwähnt 😉

Bei mir ist der Fehler Zum Glück schon länger nicht mehr aufgetaucht.

23er Model und ebenfalls betroffen (mit der selben Aussage, dass das GCS schuld sei). Letzte Woche hatte ich ebenfalls wieder einen Ausfall… bei mir war es aber, nach dem ich die Vorklimatisierung gestartet hatte. Der Fehler ist bis jetzt nie aufgetreten, wenn die Tasten zuerst noch funktioniert haben, sondern immer gleich von Anfang an, nachdem ich das Auto gestartet habe.

Als ich es das letzte Mal gemeldet habe, wollte man das Auto abholen und überprüfen. Ich glaube aber eher dass es ein Softwarefehler ist, weshalb eine physische Überprüfung meines Erachtens nicht viel bringen wird. Mal schauen, wann es das nächste Mal auftritt und was ich dann mache.

Letzte Woche von der Schweiz nach Eindhoven gefahren… musste alles mit ABRP navigieren, da keine Onlinenavigation verfügbar war. Auf dem Rückweg Montag

/Dienstag dann mehr oder weniger immer online.

Gestern ins Büdnerland gefahren. Alles ausser der Navi war online.

Ist schon mühsam, wenn man sich nicht auf das Navi verlassen kann.