Jeder der beiden Schlüssel für sich allein funktioniert einwandfrei, auch das bewegen des Fahrzeugs. Beim Versuch Face Connect einzurichten komme ich bis dahin, wo die Anzeige erscheint, beide Schlüssel ins Auto zu legen, ab da komme ich nicht weiter. Weder mit Einzelschlüsseln noch mit beiden. Zudem auch alles in Kombination probiert den Wagen nur mit Zündung zu starten als auch normal zu starten. Leider geht’s nicht weiter. Hatte heute den Service kontaktiert und hatte Glück, mein Wagen wird morgen abgeholt. Im selben Zuge wird die Rückrufaktion der Gurtstraffer mitgemacht. Einen Brief dazu habe ich noch gar nicht erhalten, aber bin froh, dass es gleich mitgemacht wird.
Beiträge von Artista
-
-
Hallo, bei mir in Deutschland funktioniert seit Auslieferung Mitte Juli die Einrichtung von Face Connect und Digital Key nicht. Beim Digital Key ebenfalls die Fehlermeldung das der digitale Schlüssel aktualisiert werden muss und bei Face Connect hängt es bei der Erkennung beider Schlüssel. Beide Fehler wurden sofort vom GPA aufgenommen und gemeldet. Update des Navigationssystems und alle anderen Versuche blieben Erfolglos. Mein Auto sollte dann heute abgeholt und für eine Woche nach Bremerhaven. Leider kam niemand. Mal schauen ob sich morgen jemand vom Kundenservice meldet, heute gab es keine Rückmeldung. Etwas ärgerlich aber nicht schlimm, sonst ist alles tippi toppi mit dem Auto.
-
Danke für die Info, dass ist mir bei keinem anderen Auto vorher jemals aufgefallen.
-
Hallo zusammen,
ich würde euch gerne um Hilfe bitten.
Da ich meistens alleine oder mit den Kindern unterwegs bin, ist mir das bisher nicht aufgefallen. Aber nun ist mir die unschöne naht des Beifahrer Anschnallgurtes aufgefallen. Das soll als Stopp der Metallschnalle dienen. Der Fahrergürtel hat eine runde Kunststoffniete welche dieselbe Funktion deutlich attraktiver löst. Ist das bei euch auch so auf der Beifahrerseite komisch vernäht?
-
-
Danke für die Infos, das beruhigt mich dann schon mal. Bislang sehe ich auf der Genesis Seite nur den angezeigten Gesamtpreis Ihres Fahrzeugs. Aber nun stellt sich mir die Frage, ob Ihr nun alle den höheren Preis anhand der Pro-forma-Rechnung zunächst zahlen mußtet, weil der Umweltbonus dann ja nicht aufgeführt ist?
-
Guten Abend. Meiner ist laut Genesis Seite seit 3 Wochen im Status „Vorbereitung der Auslieferung“. Hatte meinen GPA vor 2 Wochen kontaktiert aber bislang keine Antwort erhalten. Aber was ich eigentlich Fragen wollte hat mit der angesprochenen Rechnung zu tun. Es ist doch Richtig, dass in der Rechnung der Umweltbonus aufgeführt sein muss, sonst gibt es keine Bafa Prämie, richtig? Ich hatte im September 2022 bestellt, aufgrund des Modellwechsels viel meine Neue Online Rechnung um ca. 4.000€ höher aus vorher. Die Differenz sollte nach Bezahlung der Neuen Gesamtrechnung nachträglich durch eine Gutschrift erstattet werden. Da ich über meine eigene Bank finanziere, habe ich mich geweigert und gleich mitgeteilt das ich das nicht tun werde. Somit bin ich auf die Rechnung gespannt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie es bei euch war? Vielen Dank im Voraus.
-
Hmm, dann muss ich nochmal suchen. Stimmt, heißt Kofferraum-Schutzmatte, aber ein Bild von dieser hab ich auch nicht finden können.
-
Hallo, hat jemand vielleicht die Originalen Allwetter Gummi Fußraummatten und die Kofferaumwanne? Ich würde mich über Fotos sehr freuen, da im Genesis Zubehörkatalog keine Fotos zu sehen sind. Da durch die hohen Versandkosten über amazon.com für die Alternative Variante der Preis identisch ist, bin ich unentschlossen und würde mich über eure Hilfe durch Fotos sehr freuen. Gruß Kristijan.