Beiträge von Salithar

    Hallo,


    ich kann nur sagen das ohne Multiroutenplanung auf Langstrecke bei der weit über 10 Std. auf der Piste bin es ohne ABRP für mich sehr stressig wäre. ich mag garnicht daran denken wie ich nächste Woche eine Zeitoptimierte Strecke an die kroatische Küste hinbekommen sollte. Wie gesagt fahre seit drei Jahre Vollelektrisch Langsterecke mehr mals pro Jahr und ohne Multiladeplanung ist das auch bei immer besser werdender Abdeckung echt anstrengend und auch deutlich Fahrtzeit verlängern!

    Gehöre aber wohl nur zu einer kleinen Gruppe was mein Fahrprofil angeht. Finde es im übrigend auch merkwürdig das alle VW verhauen das sie lange keine Multiladeplanung hinbekommen haben, (jetzt aber schon) und bei Hyundai wird es Monate lang verschoben und auch totgeschwieden was ein Auslieferungdatum angeht und ausser mir scheint das keinen zu stöhren?

    Hallo Oli,


    ich fahre mehrmals im Jahr eine Strecke von ca. 1400 km am Stück zu meinem Frienhaus in Ungarn. Ohne ABRP Premium mit ODB Dongle anbindung wäre ich aufgeschmissen!! Bei Strecken bis 600 bis 800 km geht es vielleicht noch ohne Multiladeplanung aber darüber ist da echt nicht zu empfehlen, habe ich 2021 mehrfach schon gemacht und war echt abgenervt. Das hatte mich dann auch zu ABRP Premium gebracht damals!. Ich hoffe immer noch das Hyundai das endlich auch hinbekommt mit der Multiladeplanung! Leider nach wie vor schweigen, echt entäuschend!