Die Shell Recharge App zeigt halt nur die Netto Preise an, das kenne ich eben von anderen Apps nicht.........Dort sind die Brutto Preise gelistet.
Nein Brutto = €0,25 pro kWh
Die Shell Recharge App zeigt halt nur die Netto Preise an, das kenne ich eben von anderen Apps nicht.........Dort sind die Brutto Preise gelistet.
Nein Brutto = €0,25 pro kWh
Naja, ich war erst 1x testweise bei Ionity.
Erst im kleingedruckten ist zu erkennen, das hier Netto Preise gelistet sind.
Das kenne ich z.B. bei ADAC e-Charge nicht, wo immer Brutto Preise für Otto Normalverbraucher gelistet werden.
Wenn Du eine Rechnung bekommst dann ist Sie zu 99% netto zzgl. der Umsatzsteuer = Gesamtbetrag Brutto
Es handelt sich aber meist um Konzentrat und muss verdünnt werden.
Es wäre schön wenn Du ein paar Bilder posten würdest von den Türtaschen nach dem Du beim Sattler warst
Wieso schreibst Du nicht gleich unter das Zitat?
Mir fehlt, an der heimischen Steckdose. Mir reicht das zu Hause. Auf Langstrecke 1. Wahl Ionity und alle HPC die mit Freshmile gehen.
Neue iOS App habe ich installiert. Keine Verbindung zum Fahrzeug mehr. Ab- und wieder Angemeldet. Kein Erfolg. Genesis-Qualität wohin man schaut.
Das liegt nicht an Genesis das Update funktionierte bei mir einwandfrei.
bestätigt neues Update für die Genesis Connect App.
Dann ist das Fahrzeug aber nicht tauglich für einen Stadtbewohner ohne Ladesäule, der vielleicht einmal die Woche an den CCS Lader fährt.
Hast du dir die Frage schon mal selber gestellt?
Schon seltsam, also den Algorithmus muss man nicht verstehen. Aber die Ladezeit ist für mich inakzeptabel.
Der GV60 ist einer der am schnellsten laden kann von den e-Autos die zur Zeit auf dem Markt sind.