Für Morgen habe ich eine deutlich elegantere und überhaupt nicht störende Lösung gefunden
An alle Mahner und Moralapostel: ich bin Erwachsen und weiß was ich tue
Was genau benutzt du da?
Für Morgen habe ich eine deutlich elegantere und überhaupt nicht störende Lösung gefunden
An alle Mahner und Moralapostel: ich bin Erwachsen und weiß was ich tue
Was genau benutzt du da?
Ja, Kofferraum zu lassen
Wie kommt man auf solche Kombinationen?
Finde das zwar an dieser Stelle hilfreich, aber merken kann man sich das kaum, weil bis jetzt noch nie genutzt. Was man nicht kennt, nutzt man auch nicht.
Da schließt sich der Kreis.
Andere Hersteller können das auch.
Der Soft-Reboot wurde hier im Forum schon 1000 fach erwähnt
Ich glaube die Verbräuche vom 60 und 70 sind im etwa gleich hoch und unterscheiden sich nicht großartig.
Ich fahre auch nicht wirklich sparsam und nutze auch immer wieder den Boost Button. Ich fahre ansonsten mit Reku 3 und auf Comfort. Mit der Einstellung Eco ist mein Verbrauch deutlich höher, als mit Comfort.
In Hamburg ist mein Verbrauch vom 60 meist bei 16-17 kWh bei dem aktuellen Wetter. Im Umland auf Landstraßen ebenso, wenn ich viel Boost nutze und überholen muss, dann auch mal 19-20 kWh.
Und auf der AB ist er bei ca. 20-22 kWh je nach Verkehrsdichte. Wobei bei mir 130 die Höchstgeschwindigkeit ist. Mit den vielen Baustellen und Begrenzungen ist die Durchschnittsgeschwindigkeit dann bei ca. 100-110 km/h.
Ich dachte im ECO verbraucht der GV60 am wenigsten war wohl ein Irrglaube
Werde somit jetzt im Juni nur im Comfort fahren mal sehen ob mein Verbrauch sich reduziert.
Bin im ECO bis jetzt gefahren mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 21 kWh.
So langsam aber sicher werden wir von den Ladeanbietern über den Tisch gezogen und abgezockt.
Was ist euer Favorit unter den Ladeanbietern bei HPC?
Bei Langstrecke bleibt wohl nur Ionity übrig
Alles anzeigenHeute habe ich meinen GV60 MJ23 nach 1.5 Wochen in der Werkstatt wieder bekommen, und alles wie vorher, keine Verbindung zum GCS, keine Verbindung zur App möglich.
Dazu keine, absolute keine Erklärung von Genesis... stille....
Ich bin total frustriert und werde mich jetzt an den Kassensturz wenden. Wenn jemand in der Schweiz sich mir anschliessen möchte, bitte einfach über Privatkanal melden, dann können wir uns organisieren.
Ich habe die Schnauzte gestrichen voll!
Und mit dem Anwalt werde ich auch Kontakt aufnehmen..... fertig Lustig.
Mein Gott bleibe mal locker.
Hab mir einen Batterie-Trennschalter eingebaut aber noch nie benötigt bis jetzt.
Die laden doch sowieso nichts runter. OTA funktioniert bei mir bis jetzt nicht.
Diese Umstandskrämerei mit USB-Stick, Adapter etc. ist wenig zeitgemäß und vielen ohnehin zu lästig.
Was soll die Aufregung es gibt ja bis jetzt noch nichts zum runterladen per OTA und wenn würde ich USB-Stick immer vorziehen
habe jetzt nach Shell "angemeckert,"
Mal gespannt ob da eine Antwort kommt....
Übermorgen dann das erste Mal Ionity....
Warum soll das Problem (was keins ist) immer an den anderen liegen
Größtenteils ist es doch nur Unerfahrenheit des Nutzers