Ich komme vom Tesla Model3.
Die Ladestruktur der Supercharger und Problemlosigkeit des Laden wird mir fehlen.....
Ich hatte noch keine Probleme mit EnBW, Aral, Shell und IONITY.
Ich komme vom Tesla Model3.
Die Ladestruktur der Supercharger und Problemlosigkeit des Laden wird mir fehlen.....
Ich hatte noch keine Probleme mit EnBW, Aral, Shell und IONITY.
Glückwunsch und was genau?
Natürlich....ich denke, mit der Bedienung muss man sich da etwas einfummeln.....gerade wenn man von Tesla kommt.....1. Klick, und alles war gespeichert
Der Meinung bin ich nicht. Es gibt heute viele Lademöglichkeiten an den Raststätten der BAB. Ich stelle auch an den normalen Verbrenner Tankstellen w.z.B. Shell und Aral immer mehr Ladesäulen fest. Tesla ist nicht das Nonplusultra.
Fährst Du jeden Tag Langstrecke? Oder ab und zu mal BAB?
Bei meiner Probefahrt hat das One Pedal Driving gut funktioniert. Für meinen Geschmack sogar etwas zu kräftig.
War auch bei meiner Probefahrt zufriedenstellend.
Ja wurde aber von Genesis rückerstattet.
Da ich AC nur zuhause laden werde reichen mir 11kw. Öffentliche Ladesäulen unter 50 kw werde ich nicht anfahren.
Hatte den Wagen am 15.05. bestellt. Eine Konfiguration, kein Vorlauffahrzeug. Habe Lieferzusage für Oktober/November bekommen.
Kann ich bestätigen.
Das finde ich spitze. Da reicht ja eine zusätzliche Ladekarte (ADAC) und eine App (MVV) für den Notfall aus.
In Kurzfassung:
Ionity für 25cent vergünstigt, volle 5 Jahre lang, die restlichen Preise, wie schon aus der App Shell-Recharge bekannt.
Echt 5 Jahre für 25cent?