meine Erfahrung:
Mehrverbrauch beim Verbrenner 1,5-2l /100km
Mehrverbrauch beim GV60 4-5 kWh / 100km
Wie soll ich das verstehen mit Tempomat mehr oder wie?
meine Erfahrung:
Mehrverbrauch beim Verbrenner 1,5-2l /100km
Mehrverbrauch beim GV60 4-5 kWh / 100km
Wie soll ich das verstehen mit Tempomat mehr oder wie?
Ich bin der Meinung, dass alle Kameras am GV60 nicht nachttauglich sind.
Auskunft vom GPA anläßlich unserer Testfahrt heute nachmittag: am 1. April (sic!) kommt die Ladeplanung. Schaun‘ mer mal…
Hat er auch das Jahr gesagt Ioniq5 Fahrer warten schon über ein Jahr.
Hoffentlich hat es jetzt auch der letzte verstanden
Auf Facebook Frankreich sind schon Beiträge über die Ladeplanung des Ioniq 6 aufgetaucht
Fakt ist es gibt noch keinen Ioniq 6 alles andere sind Gerüchte.
Tips Tricks und More hat für seinen Tesla auch mal eine Verkehrszeichenerkennung gebastelt selbst das neuste Update von Tesla kann es immer noch nicht zufriedenstellend.
Wenn Du z. B. zum EINKAUFEN fährst und dein Discounter ist nur 5km entfernt mit einer Ladesäule dann kann die Vorkonditionierung nicht funktionieren alles unter gut 30 Minuten Anfahrt führt zu keinem Erfolg und optimalen Batterietemperatur im Winter.
Die Ladeplanung ist ja schon bei Ioniq 6 vorhanden.
Wieso dauert denn das Update für die anderen Modelle so lange
Konnte ab noch keiner testen da noch keine ioniq 6 ausgeliefert wurden
Ich fahre generell ohne Routenplanung (beim Verbrenner sucht man sich ja auch keine Tankstelle vorher) und bei ca. 35/30 % gehe ich auf Ladesäule suchen und wähle eine aus hat bis jetzt immer funktioniert.
Das Spielzeug kommt schon noch und dann könnt ihr weiter meckern das dies und das nicht geht oder man es sich anders vorgestellt hat.
Meiner steht nun seit gut 3 Wochen alles im grünen Bereich so wie es sein soll.