Herzlichen Dank TermyD . Perfekt
Beiträge von spiewi1
-
-
Ja das reicht schon. Hat in etwa den gleichen Power wie mein 380 PS BMW. Ich war zufrieden.
Der Vorteil beim Elektro ist, dass der Power sofort zur Verfügung steht. Beim Verbrenner gibt es immer eine Gedenksekunde, weil er zuerst runterschalten muss (Automat).
Ich bin mich genügend Power gewohnt, fahre seit 3 Jahren den Jaguar I-Pace mit 400PS. Brauche die volle Power ohne "Gedenksekunde" aber sehr sehr selten, deshalb denke ich, dass auch etwas über 300PS für mich locker reichen
-
Hattest du denn die Möglichkeit Landstrasse und Autobahn zu fahren? Da ist 1Stunde sehr knapp wenn du zuerst aus der Stadt rausmusst.
Bei mir kam der GPA noch vorbei und wir fuhren 90 Minuten, hätte aber auch länger fahren können. Ich hätte auf Wunsch auch den Sport Plus auch noch fahren.
Ich wollte aber bewusst nur den Sport ohne Plus, weil ich testen wollte ob der Power reicht. Wollte ja nicht weniger als mein jetziges Auto.
Ja, ich bin raus aus Zürich und rauf auf die Autobahn. Konnte schon alles testen. Grundsätzlich wäre ich aber an der Sport Version interessiert gewesen. Nehme mal an, die Power des Sport Modells reicht aus, vor allem in der Schweiz.
-
Am WE war ich beim Nachbarn. Nach Weihnachten war er im Genesis Store Zürich. Er war sehr begeistert. Nach frage nach einer Probefahrt haben sie ihm mitgeteil dass aktuell Probefahrten reserviert werden müssen und dann die ab Zürich stattfinden. Die Option nach Hause ist momentan gestrichen. Sie haben zu viele Anfragen um das noch anbieten zu können.
Das ist korrekt. Ich musste für meine Probefahrt auch nach Zürich. Sie war auf 1h festgelegt. Wir waren dann nach ca. 75min. zurück. Leider Sport Plus Modell anstatt Sport. Aber sonst hat soweit alles bestens geklappt
-
TermyD : 1-2 Fotos von der Obsidian Black Kunstleder Polsterung würden mich noch interessieren. Wäre das gelegentlich machbar?
-
-
Katzenbaendiger - Nappaleder siehe Post von @AndreasvonderAlb
TheFatCat - danke für's Feedback - ich dachte alle haben Sitzheizung und Lüftung, auch ohne Leder. Und ja, die Harmonie mit der Aussenfarbe muss schon auch beachtet werden
quickXe - ebenfalls Danke für Infos und Foto. Sieht wirklich auch gut aus, obwohl mir die Steppung bei Leder auch gut gefallen würde. Aber ja, vermutlich ist das Kunstleder sogar pflegeleichter. Und ja, das mit dem Noise Cancelling der B&O Anlage ist ein Argument.
Gibt es denn einen Nutzer:in der die Standard Audio Version drin hat?
Auf was soll man sonst noch achten?
-
ronaldus : Danke für die Info. Kann ich mir gut vorstellen, dass Kratzer und Schäden schwieriger sind als bei Normal oder Metalisée Lacken.
-
TheFatCat : Das weiss ich noch nicht. Habe bisher keines davon gesehen. Vermutlich ist die helle Version Fleckenanfälliger. Tipp?
-
Liebe Community
Ich möchte mir in Kürze den GV60 Sport bestellen. Denke, der reicht auch ohne den Boost Knopf.
Einige Fragen beschäftigen mit noch:
- Lackierung matt (bevorzugt weiss): Hat die bereits jemand und wie verhält sich diese? Pflegeleicht? Waschanlagentauglich etc?
- Kunstleder Interieur anstatt Leder. Leider konnte ich das Kunstleder-Interieur bis jetzt noch nicht sehen. Kann man damit leben? Gibt es grosse Qualitätsunterschiede zum Leder Interieur?
- Kennt jemand das Standard Audio System? Leider sind alle Testberichte nur über das B&O System und man hört nichts über die Standard Ausrüstung. Gibt es Nutzer dieses Audio Systems?
Vielen Dank für detaillierte Infos.
spiewi
PS: Aktuell noch mit dem Jaguar I-Pace unterwegs