Beiträge von hdyeh
-
-
Hallo zusammen, es hat seit der Auslieferung bei uns nur einmal kurz heftig geregnet. Ich hatte die Scheibenwischer auf "Auto", leider keine Reaktion von den Wischern, auch nicht als ich auf "1" oder "2" gestellt hatte.
Meine Frage: Sollten die Wischer laufen, wenn auf "1" oder "2" gestellt wird? Danke! -
-
Bei mir tut sich auch endlich was, Auslieferung in etwa 10 Tagen. Nur hat die KFZ Zulassungsbehörde bei mir wegen Cyberangriff geschlossen, und ich habe nächste Woche einen Termin. Wisst ihr ob ich das Fahrzeug trotzdem erhalten kann und einfach in der Garage abstellen, bis ich zugelassen habe? Oder ist das eine Voraussetzung?
-
-
-
Würde gerne nochmal euch fragen, ob jemand von euch auch ein Bestandsfahrzeug gekauft hat und wie lange das bei euch gedauert hat?
Warte auf meinen seit 11 Wochen (MJ 22) und zwischendurch wurde mir gesagt, dass es Logistik-Probleme/Verzögerungen gab wegen Panzern aus den USA und sowas. Der nächste Grund war Antriebswellen-Probleme, was ausgetauscht werden musste (hier im Forum wurde ja gemeint, dass das anscheinend nicht der Fall war laut GTA). Jetzt hat mich der Studioleiter angerufen und sich entschuldigt, dass sich alles verzögert (Dienstleister ausgelastet). Außerdem ist der bestellte GV60 noch im Bestand gelistet.
Bin daher an einem Punkt angelangt wo ich den Gründen nicht mehr glauben kann. Woran mag das liegen? Hattet ihr auch so lange auf ein Bestandsfahrzeug gewartet? Mir wurde gesagt 6 bis maximal 8 Wochen.... -
-
-
Ich habe ein Bestandsfahrzeug bestellt und bisher hat sich die Lieferung leider verzögert weil viel los war in Bremerhaven. Nun habe ich Folgendes mitgeteilt bekommen, weshalb sich das ganze wieder verzögert:
"Bei allen GV60 musste was an der hinteren Antriebswelle überprüft werden. Da wird jetzt ein Teil ausgewechselt. Nichts gravierendes aber doch wichtig. Deshalb waren letzte Woche auch Fachleute aus Korea zur Begutachtung da.
Wenn das Teil ausgewechselt ist können wir sofort ausliefern.
Ich bekomme hoffentlich bis Ende der Woche Bescheid."
Hat jemand etwas ähnliches mitbekommen und ist das problematisch? Könnte das länger dauern? Danke!