Schliesse mich den guten Wünschen an, bleibt gesund und fahrt weiterhin elektrisch.
Beiträge von Wal
-
-
Genau wie bei meinem GV60 22 im September und da in Adliswil plug and charge up date nicht möglich war, kam 14 Tage später ein sehr freundlicher Mitarbeiter bei mir zu Hause vorbei und hat es nachgeholt. Super Service und sehr engagierte Mitarbeiter!
-
Hallo zusammen,
ich neige zur Bestellung eines GV60 und bin mir bzgl. der Motorisierung unsicher.
Anfangs gab es ja hier in D nicht die Variante mit Heckantrieb. Zwischenzeitlich wird diese angeboten und ist im Vergleich zur Ausführung mit Allrad etwas günstiger.Wer kann etwas zur Wintertauglichkeit berichten?
Ich wohne im Erzgebirgsvorland (ca. 400 üM) und gelegentlich liegt hier im Winter auch mal "ne Schneeflocke" auf den Straßen.
Mit meinem früheren BMW E30 und auch jetzt mit meinem Dienstwägelchen (beide Hecktriebler) hatte ich die eine oder andere Schwierigkeit vom Fleck zu kommen.Zudem würde mich interessieren, ob die Motorleistung an sich ausreichend ist oder ob man auf der Landstraße eine Gerade mit 2km Länge benötigt um einen LKW zu überholen?
Danke vorab für Hinweise und Empfehlungen!!!
Grüße!Ich fahre einen Hecktriebler seit Juli 22, also auch seit 2 Winter, hatte nie Probleme. Waren aber auch 2 schneearme Winter!. Die Motorleistung ist mehr als ausreichend.
-
Es gibt halt nichts was es nicht gibt!
-
Ja genau, meine Frau braucht und liebt das, eingeklemmt zwischen zwei LKW.
-
MeinVerbrauch GV 60 Hinterradantrieb in 11 Monaten 10300 km 15.7 kWh. In dieser Zeit 3 x in Italien ca. 3000 km also sehr viel Autobahn.
-
-
Ich kann ihn händisch nach unten ziehen und so kommt er ohne Probleme raus.