Davon kann ich nur träumen. Im Winter ca. 300km Maximalreichweite - im Sommer ca 380km
(Haupsächlich Autobahn 130-150kmh und Landstraße)
Bei mir ist es ähnlich, ich fahre auch überwiegend Autobahn.
Davon kann ich nur träumen. Im Winter ca. 300km Maximalreichweite - im Sommer ca 380km
(Haupsächlich Autobahn 130-150kmh und Landstraße)
Bei mir ist es ähnlich, ich fahre auch überwiegend Autobahn.
Meine Erfahrung ist, dass ich im Winter auf Autobahnen etwa 270 km weit fahren kann bevor ich wieder laden muss.
Im Sommer schaut es ganz anders aus, hier bekomme ich mit der gleichen Fahrweise etwa 340 km weit.
Sicher ist es klar, wenn ich sparsamer fahren würde könnte ich länger auf der Autobahn fahren, es würde aber weniger Spass machen.
Das ganze ist einfach nicht okay.
Es kann nicht sein, dass wir immer noch keine Informationen haben. Wo kommen wir da hin, ich selber hab nur über dieses Forum mit bekommen, dass sich was am Preis ändert.
Bin echt gespannt was uns hier noch alles erwartet.
Wird leider mein letzter Genesis sein.
Sehr gut, morgen geht’s auf eine längere Strecke
Habe heute dass neue Update installiert.
Bei mir geht es auch nicht.
Ja das ist bei mir auch so, darum war ich überrascht, dass ich es im Auto nicht finde.
Aber für mich hat es sich geklärt.
Das letzte Karten-Update kam im Juni 2023 mit einem Stand von Anfang 2023. Das ist bei Dir bereits installiert?
Hyundai/Genesis Kartenupdates kommen meistens alle alle 6 Monate. Das nächste kommt dann voraussichtlich im November/Dezember 2023.
Ja ist es das aktuell vom Juni.
Schade ich da hat Live ist auch live und nicht von der Navigation abhängig.
Hallo zusammen
Bei uns in der Gegend hat im Mai dieses Jahr ein Ionity Ladepark geöffnet.
Dieser Ladepark ist auf allen Karten und Apps ersichtlich, nur leider nicht im Navi vom Genesis oder in der live Ladestation Ansicht.
Ich frage mich nun, wie oft werden die Daten aktualisiert?
Das Ganze ist echt blöd, vor allem, wenn wir in die Ferien fahren und uns auf die Ladeplanung verlassen möchten, es aber die neuen Ladeparks nicht anzeigt werden...
Gruss
Tarom
Die Installation ist eben fertig.
Nun schlägt er einem die Ladestationen vor, was schon mal gut ist. Nur leider sehe ich nicht mit wie viel Prozent ich an der Ladestationen ankomme und mit wie viel ich losfahren kann.
Bei der nächsten Langstrecke werde ich es testen.