Das ist echt nicht normal, Dreckspack….Entschuldigung für den Ausdruck aber nett umschreiben möchte ich das nicht🤬
Beiträge von MacFly
-
-
Ich glaube PeterM und Melchow werden keine Freunde mehr….aber wenn ihr mal in Zürich seid, einfach melden, dann gehen wir zusammen ein Bier trinken und philosophieren über Gott und die Welt nur nicht über eFuels und so’n Zeugs 👍💪😇
-
Heute kam die offizielle Angabe von Genesis.
Perfekt 👌 vielen Dank
-
….kann es evtl. sein, dass das Thema gerade ein klein wenig off topic ist🧐 warum fliegen hier die Fetzen das ist doch nicht der Sinn eines Forums. Keep calm und lasst uns alle Freude an dem GV60 haben, alles Weitere regelt die Regierung der Bundesrepublik Deutschland und wenn es sein muss auch für den Rest der Welt ☺️ ACHTUNG ⚠️ IRONIE
-
Sprengstoff Diskussion 😂💪
-
Tesla hat doch vor, ist dabei oder hat schon, eine Batterieproduktion in Grünheide zu bauen, oder ? War doch auch so ein Thema mit dem Grundwasser wenn ich mich richtig erinnere…da habe ich dann mal ( ich glaube es war CarManiac) ein Gegenstatement gehört, wieviel Wasser verbraucht wird um Rohöl zu fördern und anschließend in Kraftstoff zu raffinieren das war ungleich mehr als für die Batterieproduktion.
Schade wenn Elon es auf die Reihe bekommt in D, die etablierten Deutschen Autobauer sich damit aber schwertun.
-
Menschen naiv zu bezeichnen, weil Sie derzeit noch einen Verbrenner kaufen, finde ich doch recht vermessen. Es ist ja schön, dass Sie finanziell so gut gestellt sind, dass Sie sich frühzeitig ein E-Fahrzeug und dann auch noch ein recht hochwertiges kaufen können/konnten. Und ja es ist der richtige Weg. Aber es gibt genug Menschen, die es sich schlichtweg nicht leisten können, die horrenden Preise für ein E-Fahrzeug bezahlen zu können und deshalb einen Verbrenner kaufen, um Sie weiterhin im Bäcker oder sonst wo als Geringverdiener bedienen zu können. Diese Menschen sind ganz sicher nicht naiv. Nicht jeder Mensch kann finanziell sich die ständigen Verbote und Änderungsvorschriften leisten. Und jeder Mensch hat ein Recht auf Individualmobilität und wenn er sich das derzeit nur als Verbrenner ermöglichen kann, dann ist das eben so und sollte nicht verurteilt werden von Menschen, die finanziell besser gestellt sind. Manchmal kann man nur mir dem Kopf schütteln, wie so schnell Menschen abgestempelt werden, nur weil sie nicht im Gleichschritt laufen, ohne zu fragen, warum?
Ja das ist auch eine Realität und sollte man so auch sehen, ich teile deine Meinung.
-
Ich bezweifle, dass alles davon schon 5G SA ist. Wahrscheinlich eher 5G NSA, also in LTE gekapselt.
Keine Ahnung🤷🏻♂️bin kein Experte für dieses Thema aber es funzt ganz gut würde ich sagen.
NSA….da war doch was mit den USA und Merkels Handy 📱 😂
-
Dafür habt ihr 3g und wir in DE nicht
…und wir haben auch relativ Flächendeckend “schon” 5G, trotz teilweise anspruchsvoller Topographie. In meiner alten Heimat (Nordseeküste) ist die Topographie ja eher überschaubar bis auf die Deiche, aber 5G kennen die dort noch nicht 😉
Danke für die Rückmeldungen, gerade auch der Hinweis mit der verbauten Antenne im GV60 lässt mich doch hoffen, dass er auch in der Tiefgarage Empfang haben wird.
-
Hallo zusammen
Eine Frage habe ich, obwohl ich denke das die Antwort eigentlich auf der Hand liegt.
Wenn mein GV60 in der Tiefgarage steht und die Tiefgarage so gut abschirmt, dass z.b. auch mein Handy keinen Empfang hat, dann wird auch das Auto 🚙 keine Remote Steuerungen ausführen können, weil das Auto keine Verbindung zum Server aufbauen kann, richtig so? 🫤🧐