Es sollte grundsätzlich das erkannte Tempolimit auf dem Display sichtbar sein. Wenn Du die Tempolimit Warnung aktiviert hast und Du mehr als die eingestellte Toleranz überschreitest, sollte sich die Anzeige des Tempolimits verändern, die zuvor schwarzen Ziffern werden rot. So zumindest bei mir.
Beiträge von Stefan MUC
-
-
was mich überrascht : An der Front ist das untere Lichtband gerade über die ganze Fläche gezogen - alle Studien hatten hier eine V-Form. Die ich in Sachen Unverwechselbarkeit auch besser fand
-
Warum tut Ihr Euch das an? Solange der Wagen läuft, merkt Ihr doch gar nicht, wie es dem Akku geht. Zumindest nicht, ob er 1 Prozent mehr oder weniger Gesundheit hat. Aber wenn Ihr erstmal wisst, dass der Akku schon etwas verloren hat, ist es mit der Zufriedenheit schnell dahin.
Alte Regel: Wenn Du die Antwort nicht hören willst, stelle die Frage nicht.
-
-
Schumaa Dann musst Du mal im Münchner Osten bzw. Landkreis Ebersberg unterwegs sein - da kannst Du meinen in Hanauma Mint oft sehen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hatte ja auch mal das Problem, dass trotz eingestellter Temperatur von 27 Grad gar keine warme Luft kam. Bei mir war warum auch immer der Button "Heat" nicht aktiviert. Und der Genesis leider nicht so programmiert, dass er bei einer solchen Temperatureinstellung ganz alleine die Heizung aktiviert...
-
Der Spurwechselassistent ist etwas für seeehr geduldige Menschen. Funktioniert, überzeugt aber nicht.
Ansonsten macht der Spurführungsassistent auf Autobahnen seine Sache aber gut, vor allem auch im Stau mit automatischem Wiederanfahren.Auf der Landstraße versagt zu oft die Spurerkennung um ihn das wirklich ohne aktive Kontrolle machen zu lassen. Da nutze ich es eher nicht.
-
Musikhörende Autofahrer sind die zufriedeneren Autofahrer👆
Im Ernst: Bei einem Wagen ist mir erst auf der letzten Fahrt mit dem Wagen zur Abgabe beim Händler aufgefallen, dass von der Vorderachse Geräusche kamen. Solange der iPod-Adapter eingebaut war, ist mir das nicht aufgefallen...