- Spotify immer an
😅
Bin schon auf Vergleichswerte mit Apple Music gespannt.
Spaß beiseite - bei mir läuft auch immer recht laute Music. Spart Aufenthalte in der Werkstatt, weil so keine besorgniserregenden Klappergeräusche auffällig werden😬
- Spotify immer an
😅
Bin schon auf Vergleichswerte mit Apple Music gespannt.
Spaß beiseite - bei mir läuft auch immer recht laute Music. Spart Aufenthalte in der Werkstatt, weil so keine besorgniserregenden Klappergeräusche auffällig werden😬
zwei bis drei mal in der Woche in der Waschstraße
Das meinst Du nicht wirklich so??? Ich bin vielleicht eher das Gegenbeispiel, aber mein Wagen bekommt 2x im Jahr eine Wäsche. Und der Lack dankt es mir.
Rot leuchtende Blinker nur bei Importfahrzeugen oder Oldtimern, und die roten Leuchtbänder am Heck mit Orange zu durchbrechen wäre ein Designfrevel 😉
Es gibt Autohersteller, die es schaffen, dass Rückleuchten im ausgeschalteten Zustand vollständig rot erscheinen, bei der Nutzung von Blinker und Rückfahrleuchte dann doch andere Farben leuchten. In der Richtung sollte sich Genesis mal umkucken.
Auf das Navi zu verzichten, weil man den Weg kennt? Ja, den Weg kenne ich, nicht aber die aktuelle Verkehrslage. Für 5x Zuhause > Büro bekomme ich 3 verschiedene Routen angezeigt. Und das völlig zurecht. Alle meine Standardziele in der näheren Umgebung sind als Favoriten eingespeichert, der Start der Navigation ist kein Aufwand. Auf überraschende Staus und Streckensperrungen verzichte ich dankend.
Ein Blick voraus (50 Jahre) in die Glaskugel wäre mal interessant.
Die Glaskugel ist beim GV60 auf der Mittelkonsolse immerhin schon mal verbaut
Wer wie ich von einem Landrover kommt, der selten unter 12 Liter Super verbrennt, lässt sich durch die ein oder andere kWh mehr auch nicht schocken.
Aber auch im Landrover Forum gibt es jemand, der es schafft mit 5 Liter Diesel auszukommen.
Warum nehmt ihr nicht einfach die Funköffner, die bei jedem Garagentorantrieb mitgeliefert werden? Kosten um die 50 Euro und ziehen auch von Auto zu Auto mit.
Ich hatte mir den Ocean in München diesbezüglich auch schon live angeschaut.
Liegend mit ausgebautem Vorderrad sollte das eigentlich kein Problem sein.
Für meinen Ansatz mit Innenraumträger, Vorderrad und Sattel raus wird es aber eng in Höhe (selbst bei Federgabel ohne Luft) und Breite (zumindest für 2 Bikes).
Nur zum Vergleich: Im ersten Volvo XC60 und im akuellen Landrover Discovery Sport geht das mit 2 Bikes:
Meine bisherigen Erfahrungen mit Pirelli sind durchgängig schlecht. Ich habe zwar nicht den von Dir genannten Reifen gefahren, hatte aber bei allen Pirellis (waren entweder Sommerreifen auf Neuwagen ab Werk montiert oder von mir - aus eigener Dummheit - gekaufte Winterreifen) ähnliche Erfahrungen: schwammiges Lenkverhalten, lautes Abrollgeräusch, frühe Bildung von Sägezahn-Verschleiss. Definitiv für mich ein "von dieser Marke kaufe ich nie wieder" Erlebnis.