...oder kriechen auf der Autobahn im Windschatten der LKWs auf der rechten Spur - typisches Bild von Teslafahrern auf den Niederlanden oder Dänemark auf den Weg in den Skiurlaub. Dafür braucht man jedenfalls keine 1000 PS.
Beiträge von Stefan MUC
-
-
Ich bin den GV60 Sport und den eGV70 probegefahren. Schone der "kleine" 60er geht beim überholen ab wie ein Zäpfchen. Wenn man jetzt noch Verbrauch und Reichweite bei hohem Tempo sowie den schwächeren Federungskomfort der 21 Zöller beim Sport Plus einbezieht und die Tatsache, dass man die Leistung von 490 PS nur extrem selten nutzen wird , dann bleiben schon kaum noch Argumente für den 490 PS starken Sport Plus. Nochmal 95 PS mehr - für was?
-
-
-
-
-
Ich finde ja, dass die titanfarbenen Borbet Felgen richtig gut aussehen, gerade zu Deiner Farbkombination. Wenn es die in 20" geben würde, würde ich bei meinem bestellten GV60 Sport die Sommerreifen von den 20" Werksfelgen auf diese Felgen umbauen lassen und auf den Werkfelgen Winterreifen aufziehen. Mit 21ern funktioniert das leider so nicht.
-
So wie ich die Konstruktion von Elektroautos verstehe, haben wir hier keine klassische Kupplung, die bei Stellung "N" die Motoren abkoppelt, sodass die Motoren in "N" lediglich stromlos mitlaufen. Und dementsprechend sich beim Thema Vibration wenig ändern dürfte.