Beiträge von Stefan MUC

Ich hatte kürzlich auch so ein Knacken und Knistern aus dem Heck. In dem Fall war es aber schlicht Eis zwischen Heckklappe und Karrosserie. Da sich das Fahrzeug während der Fahrt permanent leicht verwindet, waren die Geräusche da. Nachdem der Wagen eine Weile in der Sonne geparkt war, waren sie weg.

In diesem Bereich ist kein Service verfügbar.

Bitte gehen Sie zu einem Bereich mit Rezeption und versuchen Sie es erneut.

Fantastische Übersetzung. Das muss mal erstmal so hinkriegen, dass man die Wörter sauber übersetzt und das Resultat dann trotzdem maximal unverständlich ist.
    Wie wäre es mit der Übersetzung:

In diesem Bereich ist kein Netzwerk verfügbar.

Bitte gehen Sie zu einem bereich mit Empfang und versuchen Sie es erneut.

Bislang hatte ich immer "schnellste Route" eingestellt und passable Routenvorschläge bekommen.

Bei einer Fahrt aus der Nähe von München ins Zillertal hat er aber dann die österreichische Mautautobahn hartnäckig verweigert und mich unbedingt auf die mautfreie Landstraße schicken wollen. Das habe ich konsequent ignoriert und war über die Autobahn 30 Minuten schneller als auf der "schnellsten Route".

Auf der Rückfahrt habe ich dann auf "Autobahn bevorzugt" umgestellt und wurde brav über die österreichische Autobahn geführt.

Muss ich jetzt damit rechnen, dass ich statt ein kurzes Stück Landstraße zu fahren über lange Umwege über die Autobahn geführt werde?

Und wie kann es sein, das er in Deutschland bei "schnellster Route" die Autobahn nimmt während er in Österreich die - schnellere - Autobahn vermeidet?

Hallo zusammen, nachdem sich die Bedienungsanleitungzum Thema Navigation ausschweigt und hier im Forum außer der Ladepunkt Planung noch nicht viel dazu gefunden habe, hab ich hier mal einen Thread zu allen Fragen rund um die Navigation aufgemacht und hoffe auf viele hilfreiche Tipps und Tricks.