Beiträge von Stefan MUC

Karli: Welche Karosserieform ein Auto hat, ist mir als Fahrer doch beim Blick nach hinten herzlich egal. Mein Anspruch an den Designer ist es, dass er es möglich mir macht, zu sehen, was hinter Dir los ist. Beim Einparken ist das über die Rückfahrkameras inzwischen so gut gelöst, dass man den Innenspiegel dafür nicht mehr braucht. Ganz versenkbare Kopfstützen helfen, die Heckscheibe nicht unnötig zu verdecken. Haben schon viele Modelle. Ein Heckscheibenwischer ist auch was Feines und eigentlich Standard. Ein digitaler Innenspiegel erweitert den Sichtbereich nochmals mehr und ist bei voller Beladung eine echte Hilfe. Oder halt auch bei Autos, deren Karosserieform keine gute Rücksicht zulässt. Was ich sagen will: Beim nächsten Modell des GV60 sollte Genesis da nachlegen.
    PS: Wenn ich es richtig gelesen habe: Dieser Thread heisst "Der Bilck nach hinten".

AndreasvonderAlb Die Felgen sehen prima aus. Was mir besonders gut gefällt - der Grauton trifft ziemlich exakt den Ton der grauen Kunststoffteile am Radlauf des GV60. Schick.
    Ich hab sowas ähnliches vor mit den Ronal R66 orbit grey matt frontkopiert. Die Räder liegen schon im Keller, das Auto kommt in 2 Wochen. Bin gespannt auf die Optik (stelle dann gerne hier ein Bild ein)

Wenn man Spinner ignoriert, wird vieles leichter….

Ich denke, das B in FEB steht für Bot.

Wenn man Bots herausfordert merkt man recht schnell, dass deren Wissen nicht sehr tiefgründig ist. Oder sind hier andere GV60 Fahrer, die beim Blick durch die Heckscheibe sagen, sie seien beim Blick durch die Heckscheibe positiv überrascht? Ich jedenfalls bin nie vorher in einem Auto mit derartig schlechter Sicht nach hinten gesessen.

Ich hatte mir nen Angebot bei nem Reifenhändler eingeholt, darin Stand "Orange RDKS Sensor Black SP201M-BLK".

Die sollen wohl in anderen GV60 funktioniert haben und waren im Angbot mit 156 Euro all in eingepreist.

Ist aber aktuell nicht zustande gekommen bei mir, da die gewünschten Felgen wohl erst wieder ab Januar lieferbar sind

Das werde ich bald wissen, da ich mir einen Winterradsatz mit eben diesen Orange Sensoren besorgt habe. Der Radsatz ist Freitag geliefert worden, der GV60 kommt in 2 Wochen.

Virtuelle Schaltpunkte beim Elektroauto - was kommt als nächstes? Eine kostenpflichte Software, die ein virtuelles Automatikgetriebe für virtuelle Schaltpunkte von Elektroautos simuliert? Dann aber bitte im Bundle mit dem nervtötendem Geräusch von künstlichen Fehlzündungen per Aussenlautsprecher und einer vierflutigen Fakeauspuffanlage.

Btw. schon mal drüber nachgedacht, den Wagen von 2 bis 6 Pferden ziehen zu lassen? Letzter Schrei bei Traditionalisten.

mesomaxl Das klingt beunruhigend für jemand wie mich, der 4 Wochen später bestellt hat. Aber ich habe tatsächlich unmittelbar nach Bestellung im Münchner Genesis Store auch die Leasing Formalien bei Santander bedient und direkt danach auch den Leasingvertrag mit Sonderzahlung/Monatsrate erhalten. Eine Änderung der vertraglich festgelegten Rate würde mich dann doch sehr überraschen. Wie ist der Prozess in der Schweiz? Läuft das auch über Santander?