Also nochmal für dumme. Bremse drücken, Boost Knopf und Strompedal auf Bodenblech und dann Bremse lösen? (so wie bei Verbrenner Launch Control)
Oder einfach nur den Modus aktivieren und bei Grün erst Pedal drücken?
Also nochmal für dumme. Bremse drücken, Boost Knopf und Strompedal auf Bodenblech und dann Bremse lösen? (so wie bei Verbrenner Launch Control)
Oder einfach nur den Modus aktivieren und bei Grün erst Pedal drücken?
bitte schlagen sie den finger auf den sensor drein
Im Artikel geht es um die Zufriedenheit mit der Kauferfahrung. Also Preis, Verfügbarkeit, Wissensstand des Verkäufers etc und auch nur auf den US Markt bezogen.
Genesis verkauft in den USA nicht mal in allen Staaten und Leute die wirklich einen wollen, müssen teilweise tausende Meilen zum Händler fliegen und auf eigener Achse zurück.
Da wär ich jetzt auch nicht gerade begeistert drüber.
Der Wert ist also mit Vorsicht zu geniessen.
Schaltet auf Nachtmodus um und ihr habt blaue Linien. Tagmodus / Weiss geht gar nicht.
Wird wahrscheinlich auch so sein. Das Forum hier ist alles, aber nicht representativ
Ihr habt euch die Antwort selber gegeben. Automatische Updates werden in Wellen ausgerollt um das eventuelle Supportvolumen zu begrenzen.
Der Hersteller geht nicht davon aus das alle in der selben Woche manuelle Updates installieren (macht die Mehrheit auch nicht).
Wenn du jetzt automatisch an alle Fahrzeuge ein Update pushst (Der User kann sich nicht wehren und merkt es meist nicht mal) und da ein Problem auftritt, kann der GPA nicht mehr schlafen.
Muss sagen anfangs hat mir keine der Farben wirklich zugesagt. Aus den Umständen heraus wurde es Burgundi matt. Ist mir inzwischen ans Herz gewachsen meine Aubergine. Lachs (oder Atacama Copper wie ihr es nennt) geht für mich gar nicht
Ist mutig, aber echt nich meins. Ich hätte mir das Orange vom GV80 concept gewünscht, oder ein dunkles violett.
Falschen USB Port genommen?
Es wäre echt super, wenn sich da etwas signifikant verbessert hätte.
Ich bin an meinen Horror-Strecken seit dem Update noch nicht wieder vorbeigekommen. Mein Highlight für den schlechten Federungskomfort der adaptiven Federung meines GV60 Sport ist der Autobahntunnel der A7 von Hamburg-Stellingen in Richtung Norden bei erlaubten 80km/h. Das hat eher etwas von Reiten. Sobald ich es dort mal testen konnte, werde ich berichten.
Ich war anfangs auch etwas enttäuscht vom Fahrwerk. Aber da ich von nem KW Gewindefahrwerk und 45er Querschnitt Reifen kam war alles ne Verbesserung. Jetzt gerade bin ich richtig zufrieden.