Beiträge von Baffes

Ah jemand vom Fach. Findest du nicht das die virtuelle Bühne viel zu tief ist und die Bässe sehr gezwungen klingen?
    (Ich hab früher Car-Hifi als Hobby betrieben)

Teil mal deine Settings. Würde mich sehr interessieren.

Nachtrag: Gedudel im Hintergrund macht das System echt gut und bleibt recht unaufdringlich. Aber so richtig Spass kommt bei mir bisher da nicht auf.

Ich erinnere mich noch gut an meine Probefahrt mit dem B&O System.
    GPA im Gespräch hinterher: Und?? B&O ist toll oder???
    Ich: Ne, is ziemlich Blech...
    Das Gesicht vom GPA war göttlich :D

Ich bleibe bei der Meinung. Das System ist nicht so wahnsinnig gut abgestimmt und dafür das es einen Sub im Kofferraum hat fehlt unten rum echt alles. Keine Ahnung warum so viel Wirbel darum gemacht wird.

Aber ich hab das Update noch nicht getestet. Mal schauen ob sie ein wenig getuned haben.

Ich muss hier kurz für mein Verständnis nachhaken. Ich bin auch Studio Zürich Kunde.
    Wieso kam deiner nicht mit 2 Schlüsseln? Ich hab ne schwarze Box mit 2 Schlüsseln bei Übernahme bekommen (schwarz und weiss)
    Der 2. Satz Reifen lag ebenfalls bereit für den ersten Wechsel.
    Fussmatten hab ich auch innerhalb von einer Woche gehabt. Gratis.

Versteh mich nicht falsch, ich kann positive Erfahrungen nur bestätigen, aber das klingt komisch :D

von DOGSTYLER, gesichert wird diese durch einen Gurt der hinter die Rückbank gespannt wird. In der Box selber kann man den Hund mit einem Gurt am Geschirr befestigen, so dass er bei einm Unfall nicht nach vorne schießt. Haben dann noch eine Platte ( Safty Bridge Isofix) dazu bestellt die die Box stabiler aufsitzen läst und zusätzlich die Ledersitz schont...

DOGSTYLER® Safety Bridge Isofix REGULAR

https://dogstyler-shop.de

Sehr cool! Danke dir :)

Das Problem ist das die FDP sich nicht um diese Menschen kümmert sondern schlicht Lobby Arbeit betreibt. Nach dem letzten FDP Fail (e-fuels) bei Lanz sind die Masken wohl komplett gelüftet.
    BTW, alle von dir genannten Staaten ausser Russland haben ein E-Mobility Förderungsprogramm. Dabei geht es nicht um PC, sondern um Reduktion von Emissionen.
    Mich wunderts immer das alle nur beim BEV auf einmal alle Umweltbotschafter in Bolivien, Peru oder wo auch immer werden, es sie aber in allen anderen Belangen einen feuchten schert.