...das wird mir nicht gelingen
Beiträge von Curio
-
-
-
der 10er gehört in den Frunk, direkt neben die Batterie. Seit er da liegt, habe ich keine Probleme mehr...
-
..einer der Gründe den GV60 zu kaufen waren eben auch die noch für die meisten Funktionen vorhandenen (und haptisch optimalen) Knöpfe, Dreh- und Drücksteller
-
Wenn man mutig ist, kann man den kürzeren Kommunikationspin in der Anschlussdose ein ganz klein wenig verbiegen, das ist nach meiner Einschätzung der, welcher bei leicht gekipptem Stecker wohl die Kontaktprobleme hat (im Stecker oben rechts, erkennt man auch im Vergleich zum langen PIN). Aber nur ganz wenig und ganz vorsichtig, wenn der Stecker nicht mehr reingeht, war’s Zuviel
NoProblems ever since.
-
-
Bei mir hat es mit dem Premium funktioniert:
Nach Fremdschaden GPA angerufen, er und GTA haben sich um Anwalt und Gutachter gekümmert, Termin für Autoabholung gemacht, Auto abgeholt, Ersatzfahrzeug hingestellt, wiedergebracht, Ersatzauto mitgenommen, fertig.
Warte einzig noch auf das Schriftliche, aber genau darum wollte ich mich nicht kümmern und musste es auch nicht machen.
Für mich ist das bisher exakt das "Autoerlebnis" was ich mir vorgestellt habe.
Eine Bekannte wartet allerdings noch auf Ihren eGV 70, da klappt es mit dem GPA nicht so ganz optimal.
Wie auch immer, neue Firma mit neuem Konzept, da gibt es anfänglich immer Skalierungsprobleme, ich selbst kann aber nicht klagen!
-
..Tibber hat das als power up für Hyundai und Kia, hatte schon angemailt, dass Sie das auch für Genesis machen sollten, kann ja so unterschiedlich nicht sein.
Ist aber (noch?) nicht da.
Habs dann zu Fuß im auto programmiert, Stromkosten an dem Tag : -4,08€ (ohne meine Solarstrom wärs noch mehr weniger geworden )
-
..stand da nicht im Brief das 403 Fahrzeuge betroffen wären ?!
-
Hab ich die Ladeplanung doch gleich drauf programmiert !