..ich hatte schon überlegt mal beim Hyundai Händler zu schauen ob die passen (Kannst Deine Teppiche als Referenz mitnehmen), hab dann aber die originalen Genesis Matten bekommen und war sehr zufrieden
Beiträge von Curio
-
-
Die Verkäufe scheinen so gut zu laufen, das das Personal nicht hinterherkommt :
-Online steht bei meinem noch in Vorbereitung für die Auslieferung
-Der Bestellpreis ist aber schon elektronisch angepasst (erhöht) worden.
...Dabei hab ich schon lange bezahlt, die Papiere in der Hand und bin mit dem Auto schon fast einen Monat (mit gewünschtem Zubehör) glücklich unterwegs.
Ich denke das ist dem vielleicht unerwartet guten Erfolg zuzuschreiben, und wird noch ein wenig brauchen bis sich das alles eingespielt hat.
Happy Day
-
Hatte erst die Original SR ohne Vibrationen und jetzt die Michelin WR, auch ohne Vibrationen (oder zu unsensibel
)
-
..natürlich kann Genesis doch keine Verantwortung für Fremdverursachte Probleme übernehmen.
Premium wäre aber, wenn man sich seitens Genesis um die Abwicklung kümmert (und das dann der zuständigen Versicherung in Rechnung stellt) Ich persönlich hoffe aber diesen Service wie in den letzten über 20 Jahren nicht in Anspruch nehmen zu müssen
Happy Day
-
Naja, wenn das alle Probleme in meinem Leben sind, will ich froh und dankbar sein!
...beim Tesla steht die Dose nach meiner Erinnerung aber senkrecht, da ist das Kippmoment des Steckers nicht so groß.
Happy Day
-
...da kannst Du gleich mal den exzellenten Service mit Ersatzmobilität testen!
Viel Erfolg
-
So, das Erste mal am Schnellader (EnBW) gewesen.
Ladekarte (ADAC) drangehalten, Stecker rein und los. System Initialisiert sich, Fahrzeug erkannt, Kommunikation hergestellt, Ladung beginnt .......nicht.
Anzeige auf der Ladestation: Ladestrom 0 Ampere. Ganz neu und gleich defekt????
Eher nicht.
Stecker leicht angehoben, es gibt ein dezentes Klick am Auto und die Ladung beginnt.
Augenscheinlich lädt das Auto nicht, wenn der Stecker nicht verriegelt ist, auch wenn die sonstige Kommunikation einwandfrei funktioniert.
Der Stecker verriegelt aber etwas verzögert beim Kommunikationaufbau, und da hab ich natürlich schon wieder neugierig auf das Display der Säule geschaut.
Das schwere Kabel sorgt zusammen mit der leicht gewinkelten Position der Dose wohl dafür, das der Ladestecker leicht gekippt ist ind die Sperrklinke am Auto nicht einrasten kann, sind augenscheinlich nur 1-2mm.
...Hatte ich aber schon hier im Forum mal von einer anderen Ladestation gelesen, vielen Dank!
-
Bei meinem GV60 hat das die HUK 24 gemacht, verhandelt über Telefon
-
...Kreative Sachbearbeiter nehmen dann ein Vergleichsmodell, beim GV 60 wars der Ionic 5, für den eGV70 könnte man ja den GV60 nehmen, fast identische Werte des Sport+
-
Laut Preisliste ist meine schönes Adriatic Blue auch nicht in mehr Euro, sondern in Franken zu bezahlen!
Bei meiner Konfiguration wäre der Sport + aber ca 2000€ teurer geworden ?!
Happy day