Beiträge von thomasr

trozdem nochmal was anderes...ich habe mir gerade nochmal meinen Vertrag und die angehängten Verkaufsbedingungen angesehen bzw gelesen, dort wird nirgends auf den Genesis Charge Pass eingegangen. Hat hier jemand was anderes ausser den Zettel ( wo die Preise drauf stehen ) von der I-Seite damals von Genesis ? Also sprich die GENESIS CHARGE PASS-BEDINGUNGEN – DEUTSCHLAND Stand vor November 2023

Siehe Post von mir eben mit den zwei dokumenten

Als Alternative zum hantieren mit der Batterie kann man in abgelegene Gegenden ohne Netz oder Tiefgaragen / Parkäuser fahren.

Nachdem ich seit 3.11. keinen Zugang zu GCS mehr hatte, habe ich heute nun herausgefunden, dass auch eine Fahrt ins Ausland (mit Netzwechsel) das Problem behebt.

In Nassereith sind wohl öfters einzelne Säulen defekt oder wollen nicht laden, egal welches Auto. Ich konnte auf der heimfahrt aus Südtirol auch laden - aber an drei anderen Säulen ging es nicht, auch nicht bei anderen Autos (Porsche, Volvo, Audi)

Wenn du voll lädst (100%) und die Werte ausliest, was bekommst du bei SOC, SOC-BMS, Remaining energy angezeigt? Lässt sich daraus etwas ableiten?