Die App sollte nun wieder funktionieren
Beiträge von FazerGo
-
-
Nachdem ich Anfang der Woche den Support nochmals kontaktiert habe, funktioniert die App heute wieder 😆👍
-
In der Schweiz ist es leider noch nicht soweit! Es würde mich schon sehr freuen, wenn mein GV60 über die App endlich wieder erreichbar wäre!
…mich auch
-
Zum Einen wurde ja hier schon geschrieben, dass der Fehler durch eine Umstellung des Systems von Genesis verursacht wurde und zum Anderen, ich als Anwender kann ja auch nicht mehr tun als dem GPA den Fehler zu melden und versuchen, mich immer wieder mal neu anzumelden und hin und wieder die App neu aufzuspielen. Bis vor dem Ausfall hat es ja auch problemlos funktioniert. Bei einigen ging es ja auch nach einer Zeit wieder.
-
App funktioniert immer noch nicht, keine Nachricht von irgendeinem Zuständigen .
Das soll Service sein.
Bei mir funktioniert sie auch seit 18. Dezember nicht. Ich warte noch mal weiter ab.
-
Bei mir funktioniert die App auch seit letzter Woche nicht mehr. Habe auch schon die App mehrmals gelöscht und neu installiert sowie ein neues Passwort vergeben. Ich bekomme zwar die Mails zum aktualisieren, aber anschließend aber auch immer die Meldung: [Upgrade] Email already exist