Tesla Model 3 Performance um alle Unklarheiten zu beseitigen 😂
Hoffe meine „Faulheit“ 9 Buchstaben zu schreiben, löst nicht einen Krieg aus.
Nicht den geringste Vorwurf an dich.
Ich verstehe es. gut. Konzentriert man sich stark auf ein Thema, ist alles klar und es wird gerne vergessen, das nicht alle auf dem gleichen Wissenstand sind und dadurch (unpräzise) Begriffe von anderen Personen missverstanden werden können! Das ist mir so geschehen. Das was ich am Anfang zu diesem Thema, unter der falscher Annahme es handle sich um einen BMW M3, geschrieben habe, wird dadurch hinfällig.
Doch meine allgemeine Aussage in weiteren Diskussion: Präzise Bezeichnungen verhindern Missverständnisse, hat unbestritten seine Gültigkeit.
Kein normal denkender Mensch kann dies bestreiten!
Doch scheinbar ist dies doch jemandem, in den falschen Hals geraten. Doch es kommt desswegen nicht zum Krieg, denn solche Personen sind nicht ernst zu nehmen.
Ich schätze mal 457 Forenmitgliedern war das klar. 😏👍
N
Es geht weder um meine Wünsche oder Zufriedenheit, trotzdem danke ich dir für deine unendlich wertvollen und in deinen Augen vielleicht sogar für andere nützlichen Hinweis betr. Benennung von Fahrzeugen.
Auch die Wiederholung deiner Schlussfolgerung ändert nichts daran, dass du stereotyp und belehrend gegen Entscheide anderer gewettert hast - dein gutes Recht, aber keine Eigenschaft die konstruktive Diskussionen beflügelt.
Mit deinem Anführen von Ungemach in Bezug auf "meine Frau" überschreitet du ebenfalls eine Grenze der Höflichkeit und sachdienlichen Diskussion du kennst weder meine Frau noch weisst du ob ich verheiratet bin oder ob meine Partnerschaft aus irgendeinem Grund vllt. nicht mehr besteht - denk gerne mal darüber nach was deine Worte bei anderen Menschen auslösen könnten, vllt. klappt's dann auch mit der Kommunikation.
Da du aber offensichtlich davon ausgeht, dass Menschen mit anderer Meinung als Du, "krankhaft verstehende Idioten" sind, die dich starken würden, wünsche ich dir weiterhin viel Freude in deiner selbst gefälligen Isolation und deinen Bemühungen andere Menschen emotional schätzen zu lernen und ihre Meinung zu akzeptieren.
Viel Erfolg dabei - La vita e bella, es sei denn man macht es sich unnötig schwer.