markustoe Bazinga:
Ich bitte euch inständig wieder auf ein würdiges Diskussionsniveau zu kommen. Beleidigende Bezeichnungen, und Überlegungen als Kollektiv jemanden auszusperren nur weil er gegen den Mainstream, wenn auch zuweilen schwer nachvollziehbar, argumentiert sind dieser Gruppe unwürdig.
FEB:
Vielleicht ist es manchmal besser auf Aussagen die aus allen Schubladen der Gesprächskultur herausfallen nicht zu antworten. Auch ich teile viele deiner Aussagen nicht, es geht hier aber nicht darum einander zu überzeugen, zumal es für den fruchtbaren Austausch von Argumenten immer einen empfangsbereiten Empfänger und addressatengerechten Sender braucht. Dies sehe ich bei den 3 genannten Foren Mitgliedern nicht gegeben, weshalb ich euch bitte den Disput somit auf sich beruhen zu lassen und somit zu beenden. Danke.
Mit den meisten deiner Ansichten bin ich einverstanden.
Es ist nicht mein Problem, dass es hier Personen gibt, die weder Niveaumässig, Technisch noch Intellektuell einer sachlichen Diskussion folgen können und versuchen, alles ihnen unverständliche und daher Fremde nieder zu machen! Solche Personen antworte ich entsprechend und es sollte ihnen keine Plattform dafür gegeben werden.
Ich finde hier in Europa sollten wir besorgt sein, dass der Trump-Stil und dessen Kultur, falls überhaupt von Kultur gesprochen werden kann, zum Standard wird! Daher sollten wir keinesfalls irgendwelches inhaltsloses leeres Geschwätz, falsche Behauptungen und persönliche Angriffe tolerieren. Jeder wiederholte, nicht widersprochene Lug und Betrug wird mit der Zeit zu einer fiktiven «Wahrheit» und bei ständiger Wiederholung mit der Zeit von vielen als Wahrheit empfunden!
Daher werde ich auch in Zukunft entsprechend antworten. Ich bin aber jederzeit bereit, wenn etwas nicht oder falsch verstanden wird, sowie bei anderen Meinungen, meine Meinung genauer zu erläutern. Das kann ich aber nicht auf hirnlose Beleidigungen! Schon mehrmals habe ich nach Argumenten gefragt, dies wurde meistens mit weiteren Beleidigungen beantwortet.