Zum heutigen Stand muss man dann wohl leider festhalten, dass die Charging Aktion nur im Interesse von Genesis war um die Verkäufe zu pushen. Die Interessen der Kunden waren da nicht im Vordergrund. Sehr schade.
Es gibt vermutlich keine Firma bei denen das Interesse des Kunden wirklich im Vordergrund steht. Immer ist das eigene Interesse im Vordergrund. Fallen durch die Durchführung einer Werbemassnahme noch ein paar Brotsamen für den Kunden ab, ist das schon positiv zu bewerten. Werden die Brotsamen, entgegen den Versprechungen, zu schwerverdaulichen Beton Krümmel, ist dies eine äusserst negative Werbung! Das mag einige Male gehen, doch irgendwann merkt auch der dümmste Kunde, dass er betrogen worden ist. Er wendet sich, trotz weiteren wundervollen Hochglanzprospekten und schönen Versprechungen, enttäuscht ab. Es wird schwierig sein, alle diese Kunden wieder zurück zu gewinnen! So ist es sicher auch hier einigen ergangen, die der deutschen Automobilindustrie, trotz ihren hohen Preisen, jahrelang die Treue hielten! «Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht!» Anschliessend ist es nicht mehr möglich Wasser zu holen