Boahhh… das muss man erstmal wirken lassen.
Aber wieso hast du keinen Dacia Spring gekauft? Dann hättest Du auch ein BEV und mit der Differenzsumme zum GV 60 hättest du vielleicht einige Unterpriveligierte in Lesotho unterstützen können.
DAS wäre konsequentes Handeln, aber nicht ein dickes Auto kaufen und Menschen, die eine aufpreispflichtige Farbe ordern, dann quasi als charakterschwach hinzustellen und denen die Schuld am Welthunger zu geben.
Macht aber nichts, es kommt sicher eh bald der Bus, der dich wieder ins Heim bringt.
Du bemühst dich wirklich sehr witzig zu wirken auf Kosten anderer! In meinen Augen ist dein Beitrag verzerrend, dumm und einfältig. Es fehlt dir Wichtiges: Empathie, Intelligenz und etwas Verständnis um Zusammenhänge zu sehen! Ich habe unter Anderem moniert, dass eine überrissene Zubehörliste mit Preisen bis 30'000 € mit Ziernähten die an Stelle der Standardfarbe für ca. 500.- in eine Wunschfarbe gewechselt werden können etwas dekadent sei. Speziell im Angesicht der zunehmenden Armut in DE, kannst du das natürlich auch bestreiten. Deine Einstellungen entsprechen, meiner Meinung nach, dem eines Neureichen oder einem Erben, der weder wirkliches Arbeiten, noch Armut kennt.
Also den GV60 als ein «dickes Auto» zu bezeichnen ist doch etwas hochgegriffen. Schau mal die Preise des VW-Konzerns an. Diese Preise sind hochgegriffen. Vor allem mit dem hemmungslosen Greifen nach der Brieftasche der Kunden!
Ich habe übrigens nie jemanden als charakterschwach bezeichnet. Du solltest wirklich aufhören zu Lügen oder Aussagen zu verzerren! Ich wiederhole meine Aussage hier nochmals:
«Über das «Ego» und den «Charakter» dieser Käufer kann sich jeder eine eigene Meinung bilden!»
Auch würde die erwähnten Personen nicht als Charakterschwach bezeichnen, sondern eher als Personen mit Charakter Defekten.