Nein, Du hast einen grammatischen Fehler gemacht, kennst Du den Unterschied?
Wenn Du Dich ein wenig mehr informieren würdest, weisst Du, dass Hyundai sich sehr streng an die Datenschutzrichtlinien hält. Aus diesem Grund gab es auch erst ab MH 2023 das Face Unlook, da beim BJ 2022 die biometrischen Daten auf dem Server gespeichert wurden und nicht im Auto. Erst ab 2023 werden die Daten nur noch in Auto gespeichert und entsprechen damit den Europäischen Vorgaben und das Auto wurde mit der Funktion in Europa angeboten.
Du weisst schon, dass der Fehlerspeicher bei OBD klein ist und Videos von der Datenmenge sehr groß.
Wozu sollen die Videodaten im Auto gespeichert werden? Dort nutzen sie dem Hersteller doch gar nichts. Wenn, dann müsste man sie wie bei Tesla permanent in die Cloud hochgeladen werden. Und das ist bei Hyundai definitiv nicht so.
Irgendwie erinnert mich Deine Aussage an die Verschwörungstheoretiker, die lautstark auf der Straße demonstrieren 😉
Alles anzeigen
Informieren, wo? Bei der Autoindustrie? In deren Hochglanzprospekten? Wo findest du die neutralen Informationen? Jeder kann selbstverständlich glauben was er will. Du glaubst noch an den Storch?
Ich behaupte nicht, dass die Datenübertragung zu Servern generell bei allen Automobilmarken zutrifft. Bei Tesla ist dies aber erwiesen!
Verschwörungstheoretiker? Es ist ja schön, wenn du an das gute im Menschen glaubst. Es ist aber wie bei den Religionen, jeder kann glauben was er will. Doch sollten Tatsachen nicht einfach ignorieren werden, wenn sie nicht ins eigene Weltbild passen. Sonst ist der Weg zur Sekte vorgezeichnet!
Bei dem Abgasskandal haben sich ja auch alle strikte an die Gesetze gehalten? Hyundai wohl auch? Wie viele Europäer haben an das Gute und den Versprechungen der Automobilindustrie im Abgasskandal geglaubt, sind hemmungslos betrogen und nicht einmal für ihren Schaden entschädigt worden?
Für den Abgasskandal musste allein VW zwischen 20-50 Mia. aufwenden. Der grösste Teil floss in die USA.
Wie glaubst du wurden diese Summen bezahlt? Durch Preisaufschläge für jeden gutgläubigen Käufer!
Es steht natürlich jedem frei allen Beteuerungen dieser erwisenermassen verlogenen Firmen weiter zu glauben. Haben sie sich durch eine Erscheinungen am Himmel plötzlich gewandelt, vom Saulus zum Paulus?
Bei mir haben sie die Glaubwürdigkeit verspielt.
Wie ich dir hier erwiesenermassen dargelegt habe ist wohl das Wort «Verschwörungstheoretiker» fehl am Platz!
Bei den Sektierern werden Tatsachen ignoriert und der Glaube an den falschen Messias wird dadurch kaum leiden. Trifft dies auch auf dich zu?
Bei Tesla ist die Datenübertragung mit Bildern zu Servern Tatsache. Nach welchen beweisbaren Erkenntnissen kannst du nun behaupten, dass dies bei allen andern Hersteller nicht zutrifft?
Nach all dem Geschehene ist doch ein gewisses Misstrauen gegenüber der verlogenen Automobilindustrie sicher angebracht.