Es hat halt jeder eine andere Art Konflikte zu lösen. Ich sage schon jetzt Danke dafür, das durch derartigen Aktionen der Absatz von Genesis einbricht, sie sich aus dem Markt zurück ziehen und wir unsere tollen Autos zu wertlosen Exoten gemacht bekommen haben.
Konstruktive Konfliktlösung geht in meinen Augen anders. Natürlich gilt "der Kunde ist König" aber nicht jeder König hat es verdient eine Krone zu tragen
Für eine konstruktive Konfliktlösung braucht es immer Zwei!
Was ist für dich eine konstruktive Konfliktlösungen?
Wenn der Kunde von der Kundenhotline, die genau für diesen Zweck da ist, anstatt Hilfe die Antwort erhält „Sie sind hier falsch“? Wird mit solchen Worten eine konstruktive Lösung gesucht?
Es gibt das Sprichwort, der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht.
Irgendwann muss man zu Mittel greifen, die Weh tun, damit eine andauernde «Kundenverarschung» aufhört und sich etwas ändert.
Du kannst ja jederzeit deinen (besseren?) konstruktiven Lösungsvorschlag oder Weg hier anbringen!
Leider sehe ich hier aber nichts.
Glaubst du tatsächlich, dass eine solche Einzelaktion Hyundai zum Einsturz bringt und dein Auto zu einem zu einem wertlosen Exoten macht?
Vielleicht kaufen kurzzeitig tatsächlich einige Kunden keinen Genesis. Aber der Service, der hier von vielen bemängeln wird, wird besser werden, wenn sich dies in den Käferkreisen und bei Genesis herumspricht!
Ich weiss meine Methoden sind nicht ganz fein, aber manche verstehen nur Methoden auf dem gleichen Niveau!
Auf einen groben Klotz, gehört ein grober Keil!