Ansichtssache. Sichtlich sind Carsten 's Erfahrungen äusserst ärgerlich und einige haben ähnliches zu berichten, aber es gibt mindestens ebensoviele, die eben keine negativen Erfahrungen gemacht haben und sogar solche, die das Premium Attribut bestätigen - nur ließt man von denen wenig, das wäre ja auch nicht von Interesse.
Ich bin eigentlich auch eher der Typ der geniesst und schweigt, aber wenn zu Unrecht Pauschalurteile gefällt werden anstatt lediglich Meinungen zu äussern kann ich nicht still bleiben - sorry für alle Leidtragenden. 🙏
Es genügt nicht, wenn ein Teil keine Probleme hat und der andere Teil hat Probleme. Das ist kein Premium.
Premium heisst, es sind nur sehr wenige Einzelfälle bei denen etwas schief gelaufen ist.
Auch ich bin sehr zufrieden mit dem GV60 und dem GPA.
Service habe ich bis anhin nicht gebraucht.
Doch es gibt hier mehrere Fälle, bei denen der Service beanstandet wird. Auch die sinnlose Fahrerei mit teilweise über 200km ist für mich kein Premium (Umweltschutz, Zeit, Kosten) und sollte und wird sicher auch verbessert werden.
Der schleppende Ablauf der Behebung des Mangels am Antrieb stört mich persönlich nicht, ist aber für viele ein Ärgernis. Darum kann auch das kaum als Premium taxiert werden.
Der GV60 als Fahrzeug ist (für mich) Premium, doch der Service ist noch einen weiten Weg davon entfernt. Die Gesamtheit entscheidet ob etwas als Premium angesehen wird!
Ich bin überzeugt, dass hier noch einiges verbessert wird.