Volle Zustimmung! Wir müssen hier ja nicht den Weg des Forums mit den sexy-Modellen gehen. Das war in 2015 eine Community in der man sich helfen wollte, aber verkam durch schlechte Umgangsformen zu einer Hater-vs-Fanboy Dauerbeschallung.
Ich möchte alle bitten, die etwas weniger von der Technik verstehen, dass sie sich mit ihren Geschichten doch etwas mehr am der Wahrheit orientieren und nicht Halbwahrheiten, die physikalisch gar nicht möglich sind, verbreiten, wie «z.B. … Gestern beide Male mit über 234 KW/h innerhalb von Sekunden bei Ionity.». Das mag wohl zutreffen auf den Verbindungsaufbau, hat aber nichts zu tun mit der abgegebenen Leistung der Ladesäule.
Ich bin aber sicher, dass doch einige von Euch Interesse haben die Technik besser zu verstehen. Jedenfalls mir geht es so. Eine gesunde Diskussion hilft allen.
Ich habe ich nie etwas klargestellt, ohne Beweise für meine Aussagen einzubringen. Dies wurde meistens mit weiteren falschen Behauptungen, Beleidigungen und wechseln des Themas beantwortet.
Für mich ist dieses Forum wertvoll, wenn korrekte Information darin zu finden sind. Geschwafel und gegenseitiges beweihräuchern und anschliessendes Schulterklopfen nützen niemandem!
Dabei sollten sich alle Mühe geben!
Auch mir gefällt der GV60, trotz kleiner Mängel sehr gut, sonst hätte ich in schon längst abgestossen!