Alles anzeigenDa dieser Thread ja eröffnet wurde um ein allfälliges abdriften von SW-Update Thema zu vermeiden, kann hier durchaus auf einer etwas breiteren Ebene diskutiert werden.
Daher zu FEB 's Aussagen folgende Kommentare:
1.) GV60 und Ionic 5 nutzen die gleiche Plattform, daher werden die Anpassungen mínimal gewesen sein, so z.B. die Beschallung der Umgebung.
2.) wenn du die "Güteklasse" eines Menschen nach dem Antriebskonzept seines Fahrzeugs beurteilst, verurteilt, oder deklassiert du jeden der sich einfach keinen BEV leisten kann. Der "beste Mensch" wäre der, der ganz auf ein eigenes Fahrzeug verzichtet, was jedoch genauso unrealistisch ist, wie der Umstieg aller auf BEV. Und nein - in diesem Thread soll es nicht darum gehen, was getan werden sollte, damit mehr BEV, ICE Fahrzeuge ablösen.
3.) Wenn Du durch meine Nutzung des VGS Leidtragend bist, so bedaure ich das sehr. Ich frage mich allerdings, wodurch dein Leid verursacht wird.
4.) Das VGS im GV60 verursacht weder Lärm noch Abgas. In diesem Thread geht es aber auch nicht um das unnötige belasten anderer mit Lärm und Abgasen. Dies ist von den Vollzugsbehörden zu handen und hoffentlich sind die Verursacher nicht "beschränkt" denn dass könnte sich strafmildernd auswirken.
Du bist also herzlich eingeladen deine Meinung zum VGS hier kundzutun, falls du jedoch keine persönlichen Erfahrungen mit dem VGS hast, ist alles was du zu dessen "Auswirkungen" äusserst, eine Vermutung, oder schlichtweg falsch - siehe Annahme Lärmbelastung.
1.) GV60 und Ionic 5 nutzen die gleiche Plattform, daher werden die Anpassungen mínimal gewesen sein, so z.B. die Beschallung der Umgebung.
Ob der Aufwand minimal ist, kannst weder du noch ich beurteilen. Tatsache es ist ein Aufwand und die Frage ist, ob dieser Aufwand für einige wenige und nicht dort betrieben werden sollte, wo es der Mehrheit von Nutzen ist.
2.) wenn du die "Güteklasse" eines Menschen nach dem Antriebskonzept seines Fahrzeugs beurteilst, verurteilt, oder deklassiert du jeden der sich einfach keinen BEV leisten kann. Der "beste Mensch" wäre der, der ganz auf ein eigenes Fahrzeug verzichtet, was jedoch genauso unrealistisch ist, wie der Umstieg aller auf BEV. Und nein - in diesem Thread soll es nicht darum gehen, was getan werden sollte, damit mehr BEV, ICE Fahrzeuge ablösen.
Niemand beurteilt einen Menschen nach dem Antriebskonzept seines Fahrzeuges oder deklassiert jemanden der sich keinen BEV leisten kann Der «beste Mensch», ich muss dich auch hier wieder korrigieren, der beste Mensch bezüglich Umweltschutz verzichtet auf ein eigenes Fahrzeug. Das trifft zu, aber ist unrealistisch, weil die deutsche Bahn als Verkehrsmittel unbrauchbar gemacht wurde.
Der Umstieg aller, ich meine hier aller Autofahrer, auf BEV wird kommen, wenn dies nicht mit Absicht verzögert oder sogar verhindert wird. Ich erachte es als sinnvoll, wen die ICE Fahrzeuge baldmöglichst abgelöst werden.
3.) Wenn Du durch meine Nutzung des VGS Leidtragend bist, so bedaure ich das sehr. Ich frage mich allerdings, wodurch dein Leid verursacht wird.
Was soll diese lächerliche Frage? Meinerseits war die die Rede immer nur so, dass begrenzten Ressourcen sinnvoll eingesetzt werden sollten, sodass daraus ein Nutzen für die Mehrheit geschaffen wird. Ein begrenzten Nutzen für einige Wenige, ewig Gestrige ist Resourcenverschwendung!
Ist etwas vorhanden, soll er auch benutzen, wenn niemand gestört wird. Die Resourcen sind ja schon verschwendet! Doch ich denke die Wenigsten freuen sich an dieser unnötigen Spielerei!
4.) Das VGS im GV60 verursacht weder Lärm noch Abgas. In diesem Thread geht es aber auch nicht um das unnötige belasten anderer mit Lärm und Abgasen. Dies ist von den Vollzugsbehörden zu handen und hoffentlich sind die Verursacher nicht "beschränkt" denn dass könnte sich strafmildernd auswirken.
Warum erwähnst du das? Gibt es hier jemand der das anders sieht?
5.) Du bist also herzlich eingeladen deine Meinung zum VGS hier kundzutun, falls du jedoch keine persönlichen Erfahrungen mit dem VGS hast, ist alles was du zu dessen "Auswirkungen" äusserst, eine Vermutung, oder schlichtweg falsch - siehe Annahme Lärmbelastung.
Ich freue mich, dass du mich einlädst hier meine Meinung kundzutun!
Aber glaube mir, ich würde das auch ohne deine Einladung machen.
Was ist übrigens falsch an meiner Meinung, dass die Entwicklungskapazitäten für eine grosse Mehrheit sicher besser eingesetzt werden könnten. Es gibt doch beim GV60 doch noch einige verbesserungswürdige Programmschwachpunkte.
Du versuchst immer wieder mir Sachen zu unterstellen, die ich niemals geschrieben habe.
Bitte unterlass es mir falsche oder Halbwahrheiten zu unterstellen oder mit anderen untauglichen Informationen meine Beiträge zu diskreditieren. Bleibe bei der Wahrheit!