FEB: Es ist doch für unsere Gemeinschaft hier sehr schön, dass wir auf das Fachwissen eines hochgebildeten Menschen zurückgreifen dürfen.
Allerdings frage ich mich, warum du deine Freizeit in einem schnöden Internetforum verbringst, wenn hier doch überwiegend
anzutreffen sind. Ich überlege immer noch, ob ich das als Beleidigung von dir zu verstehen habe. Das paßt nicht zu Menschen, die einen
sind.
Zur Erinnerung: Wir befinden uns hier in einem Forum, in dem es um Autos geht, die günstigstenfalls 50 T€ kosten und seit rd. 2,5 Jahren auf dem Markt sind. Es sind hier wohl kaum Menschen anzutreffen, die zur Fraktion tiefer, härter, lauter gehören (Das sind Menschen, die häufig an einem ehemals hochpreisigen Auto Veränderungen am Fahrwerk, der Abgasanlage etc. vornehmen, um anderen Menschen zu imponieren).
Wenn ich mir deine Reaktion auf meinen nur einzeiligen Betrag anschaue, wage ich allerdings deinen angeblich überdurchschnittlich hohen Bildungsgrad in Frage zu stellen. Mein Satz besteht aus 16 Worten und den hast du nicht (vollständig ?) richtig gelesen und verstanden. Meine Aussage bezog sich auf den letzten Satz, du zitierst jetzt den ersten Absatz.
Aber bevor das hier abgleitet, btt: Am vorletzten Wochenende mußte ich nach über 80 tkm elektrisch schon zum zweiten Mal warten. An einer Aral Pulse in der Nähe von Schkeuditz waren alle 6 Ladepunkte belegt, als ich dort mit den Genesis ankam und es hat ca. 3-4 Minuten gedauert, bis der erste dann wegfuhr. Und davor vor ca. 2 Jahren kam ich mit dem Fiat einmal an einer einsamen Ladesäule in Dänemark in der Nähe von Kliplev an: weil die Ladesäule trotz zweier Ladepunkte immer nur einen Ladevorgang zuließ, hatte ich noch ein nettes Gespräch mit einem cuprafahrenden Pärchen aus den Niederlanden.
Mit einem Tesla ist mir das mit dem Warten noch passiert .