In welchen Werkstätten warst Du denn? Die Münchner sind keine Bastler....
leider auch die münchner werkstätten, da gibt es immer was danach... Ich finde premium ist das nicht....
In welchen Werkstätten warst Du denn? Die Münchner sind keine Bastler....
leider auch die münchner werkstätten, da gibt es immer was danach... Ich finde premium ist das nicht....
ja habe auch das schreiben heut bekommen und shit wieder in diese doofen Werkstätten. jedes mal ist etwas danach. Auto dreckig oder etwas kaputt. Die PA kann man eh vergessen, nie erreichbar nachdem man Bestands Kunde ist. Service Katastrophe! Die Werkstätten sind auch solche Bastler.
Es ist wie woanders auch.
Als Interessent/Neukunden wirst man hofiert und mit Streicheleinheiten überschüttet. Als Bestandskunde ist man eher lästiges Inventar.
Deshalb sind die GPA auch so beschäftigt. Wüsste nicht was mein GPA seit dem Kauf im letzten September für mich gearbeitet hätte.
Mit der Qualität des Autos bin ich bis jetzt aber sehr zufrieden.
ich habe mich jetzt für die Pirelli entschieden da geringsten Rollwiederstand. Hatte die auch werksseitig auf dem Taycan. mal sehen....
Hallo zusammen, habe jetzt einen Satz 21 Zoll Sport Plus Räder als Sommer Felge bestellt. Phuu aber Preis ist auch heftig...
Alles anzeigenDas sollte eigentlich der GPA besorgen können, denn wenn die kaputt gefahren werden, bestellt die Genesis auch in Korea neue. Die Frage ist, ob Du den Preis zahlen willst.
Ich suche Mal nach einer Preisliste, wo die mit drauf standen...
Edit
Hier die Teile Nummer, leider keine Preise dabei..
vielen Dank, hast du auch die Ganze Bestellliste?
Vielen Dank für eure Infos. Ich würde aber trotz dessen lieber die original 21" vom Sport plus haben, da ich die sehr geil finde.
Kennt jemand eine Quelle?
Genesis kann nicht liefern. auch sehr fraglich, was macht man eigentlich bei einem Unfall.....
Meine 20" wegen Transportschaden hatten 2 Monate gedauert
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche auch Sommerfelgen.
Kennt jemand eine Quelle für die originalen 21 Zoll plus Felgen?