Ich habe den Wagen geleast. Noch keine Anzahlung. Soll ohne Schilder geliefert werden, Ende Juni. Dann habe ich Ruinen Termin in der zulassungsbehörde selbst gemacht, 11.7. dann sollen die Papiere, Brief etc. bei der Behörde sein, Schilder holen und zu Hause dran und danach Hoffentlich Happy End!
Beiträge von Lutz F.
-
-
Das ist ja super! Hoffentlich klappt es zu deiner vollen Zufriedenheit
-
Mein Bestelldatum ist der 25.12.2022. Vorgestern rief mich der PA und sagte der Wagen sei im Mai da, ich könnte ihn dann haben. Habe die Auslieferung in den Juni verschoben, da ich noch in der Schweiz bin und die Photovoltaik-Anlage noch nicht ganz steht. Finde ich schnell. Er sagte er hätte eine Liste mit den angekommenen Autos und könne so flexibel Mai oder Juni einplanen . Na mal sehen .
-
Whow! Sieht gut aus! Hast du in der Garage eine Wallbox?.
Kollege hat nun den Audi Q8 etron 55 und da sind die Seitenrückspiel mit Kamera, drer Bildschirm
Ist ein kleines Trapezoid so tief an der Seite, das du kaum über oder unter deinem Arm vorbeischauen kannst . Nur Luxusversion kann 170 kw laden und so in 30 min. Auf 80% hoch kommen. Vergleichbare Ausstattung im Preis über 120K…. Somit Preis/Leistungsverhältnis traurig.
-
Whow! Sieht gut aus! Na dann mal viel Spaß mit dem schicken Wagen!
-
Wünsche ich auch!
Bitte erstenEindruck mal schicken. Bin gespannt
Mein PA war im Urlaub und kommt morgen zurück. Werde mal anfragen wie es so steht.
-
Fahre Stromer ST3 Ltd. Und ein ST 7 ist bestellt und in Kürze da. Ein Traum mit Pinion und Gates-Riemenantrieb. Genauso wie der GV 70e die Zukunft.
Geht alles.
-
Kann ein S-Ebike nur empfehlen, in der Stadt so viel schneller als ÖFI oder Autos.
Freue mich trotzdem auf den GV.
Range-Rover Evoque
BMW 5 iX
-
Die Verbrenner-G80 fahren in Südkorea als Auto der Oberschicht sehr häufig durch die Gegend. Kofferraumvolumen scheint keine Rolle zu spielen. Genesis möchte ja nun auch Coupé auf den Markt bringen. Es wirdspannend.
-
Glückwunsch!
Habe in Zürich auch Probefahrt gemacht. Sehr zufrieden.
Viel Freude mit dem Wagen!
Range Rover Evoque
BMW 5 iX
GV70 bestellt