Ich bin damit sehr zufrieden, Kunststoffoberfläche mit Siliconentferner entfetten, die einzelnen Teile anbringen, unten starten - dann passt es besser.
Beiträge von DiWo
-
-
Das ist für mich so, wie die ladezeitabhängigen Modelle: Genesis kann über 200Kw aber ich als Ladeparkbetreiber „erlaube „ nur 125 kw und verlängere so die zu berechnende Ladezeit zu meinen Gunsten!
-
Ionity Säulen funktionieren gar nicht, trotz grüner Leuchte. 1 Ladepark mit 4 Säulen ohne Display und ohne Funktion, ein weiterer Standort erkennt die Karte nicht, die App nicht und diverse Fahrzeuge sind wieder weg. Hotline weder auf deutsch, englisch, französisch, italienisch und spanisch zu erreichen nur auf Warteliste und somit final nicht erreichbar. Das Kamener Kreuz bietet einen EnBW Ladepark, der sehr gut besucht war, fast alle haben vorher Ionity auf der A1 versucht, ohne Erfolg! Reiseverkehr, schlechtes Wetter und Ausfall der Ladestruktur - Ionity nervt langsam!
-
Ionity scheint heute wieder ein Problem zu haben. Säulen leuchten grün, Display aus - Ladekarte wird nicht erkannt.
Hotline ohne Erfolg! Alternativ bei Citywatt geladen!
-
Führungswechsel: Neuer Deutschland-Chef bei GenesisDer erfahrene Automanager Matthias Wollenberg tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Delf Schmidt an, der die koreanische Premium-Marke nach kurzer…www.autohaus.de
Es tut sich was!
-
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Hotline +49 800 7244161 gesammelt. Die waren sehr bemüht Lösungen zu finden, mit Hilfe der Geschäftsführung.
Leider gibt es zu wenige GPA‘s die in meinen Augen „verheizt“ werden. Dazu kommen wir dann mit unseren Problemen (wichtig oder nicht) muss jeder für sich entscheiden, aber jede Anfrage nach z.B. Schiffsnamen etc. kostet Arbeitszeit. Zusätzlich gibt es die unendlichen Testfahrer, die einfach nur mal „boostern“ wollen, aber woran erkennt man den interessierten Kunden? Ich kenne GPA‘s die 1200 Testfahranfragen der unterschiedlichen Modelle vorliegen haben, dazu Auslieferungen, Reklamationen, normale Abwicklung, Koordination mit den GTA‘s, usw.
Trost ist nur die sehr hohe Nachfrage mit der dahergehenden Provision, aber wie lange geht das gut oder hält man den permanenten Druck aus? Ich möchte jedenfalls nicht tauschen!
-
Lawrence Hamilton ist der Verantwortliche für Gesamteuropa.
Managing Director von Genesis Motor Europe
-
Berufserfahrung von Delf Schmidt
- Bis heute 5 Monate, seit Nov. 2022
Arbeitssuchend ist Herr Schmidt nicht, er hat genug zu tun auf dem unruhigen Schiff „Genesis Deutschland“ das Ruder zu führen, um all die bekannten und unbekannten Probleme anzupacken und Lösungen zu finden. Wünschen wir ihm ein gutes Händchen, das hilft uns allen letztendlich. Ich bin übrigens nicht bei Genesis angestellt oder werde irgendwie bezahlt!
- Bis heute 5 Monate, seit Nov. 2022
-
-
Alles wieder ok!